Donnerstag, 27. März 2014

Elektrisches Gefühl



KIKO - 336 Electric Blue
essence - effect nails Perlen
Klarlack








Kommentare:

  1. Schaut super aus, war wahrscheinlich auch super anstrengend oder? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ging. ich hatte allerdings zu anfang einen klarlack gewählt, der noch ganz neu ist und daher superschnell getrocknet ist...da musste ich nochmal auf einen älteren zähen zurückgreifen, damit ich genug zeit zum perlen platzieren hab :D danke dir!

      Löschen
  2. ganz wundervoll! die farbe allein schon (den hab ich auch *freu*) und dann mit den beads, einfach wunderschön.
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr begeistert, die Kombination von blau und gold ist einfach großartig und dein Design auch <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie an Royals ;) dieses Blau und dann die Rauten dazu. Sieht jedenfalls wieder toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Idee. Habe ja auch so ganz kleine Perlen und schon überlegt was man damit anstellen könnte. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  6. Sieht genial aus! Und eine richtig außergewöhnliche Idee, Perlen so einzusetzen wäre mir nie in den Sinn gekommen. Sehr cool :-)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig klasse aus! Ich bewundere auch deine Geduld, die einzelnen Perlen so akkurat anzuordnen. Die Geduld hätte ich nie und nimmer im Leben. Also Hut ab!

    AntwortenLöschen
  8. ui toll! Für so ein Design bin ich aber noch zu langsam XD
    Versuche mich grad zum ersten Mal an Pailletten.

    Viele Grüße
    Lise
    http://adrett-lackiert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und du wirst merken, wieviel spaß das tatsächlich macht :D

      Löschen
  9. Wunderschön! Farben, Design, einfach edel. Bin begeistert! *_*
    Haben die Perlchen gut gehalten? Ich stellte mal fest, dass solche kleinen Muster leichter abgingen als größere.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese hier haben tatsächlich nicht gut gehalten, aber normalerweise halten sie gut bei mir, doch. hatte hier eine relative dünne basis und keinen topcoat.

      Löschen
    2. Ich hab festgestellt, dass Gel -look-topcoat am besten hält. Nur als tipp. Die von Essence hab ich.
      LG :-)

      Löschen
  10. Suuuuper schöne Farbe *.*
    Und die Perlen setzen noch ein zusätzliches Highlight .. würd die wohl so nie hinkriegen :-/

    AntwortenLöschen
  11. Whoa, ist das toll...dieses Blau knallt richtig gut und dann die Nieten...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. schöne Idee. Einach, aber wirkt super elegant.

    AntwortenLöschen
  13. WOOOWN *.*
    mega mega mega mega !!!
    ich bin grad total geflasht, obwohl es relativ simpel ist . ich find es mega toll <3 :) !!!

    AntwortenLöschen
  14. danke für eure zuckerlieben kommentare :**

    AntwortenLöschen

Danke ♥