Donnerstag, 13. März 2014

Mint Glitter



essie - mint candy apple (USA)
Color Club - Beyond the Mistletoe








Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir gut! Vor allem auf Distanz, so dass die einzelnen Glitzerstückchen nicht so stark auffallen, sondern alles nach einer Masse aussieht...also normaler Hand-Augen-Abstand. Schöön :)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mag ich an diesen color clubs auch sehr, die funktionieren auch pur :)))

      Löschen
  2. Sieht sieht schön zusammen aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Color Club Lack hab ich schon gefühlte 1000 Jahre auf meiner Wunschliste stehen. Der ist so wahnsinnig schön! Und du schaffst es mit deinem Beitrag gerade, dass ich ihn endlich (sofort!) bestellen muss... xD Sehr hübsch auch über Mint Candy Apple - echt klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wah! Meine Lieblingsfarbe in zwei Flaschen <3 Sieht genial aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Geile Kombi!Gefällt mir gut & ich finde den amerikanischen MCA viel schöner als den, den wir hier vorgesetzt bekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich auch :/ der deckt auch im gegensatz zum deutschen...

      Löschen
  6. Wooow! Die beiden sehen toll zusammen aus und der Glitter lässt mein Elsterherz direkt höher schlagen :D
    Wenn du magst, ich habe heute den "turquoise thursday" ins Leben gerufen, da würde diese Mani super reinpassen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein dankesehr, aber türkis gehört auf jeden fall ein tag gewidmet :D tolle farbe für die nägel!

      Löschen
  7. Hach wie schön :) Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. danke conny, ich finde es hat fast dimension :D

      Löschen
  9. Die Kombi sieht toll aus! Ich liebe all das Glitzer *__*

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch, sehr! Ich finde, der passt super ins Frühjahr und hat nur beim Namen eine leichte Verfehlung :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war eine wohl eine weihnachts le - die heißen ja alle irgendwie so :) eeeegal!

      Löschen
  11. You always show us the most amazing polishes, now I have to extend my wishlist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...don't know if i should be sorry about that ;)

      Löschen
  12. Sieht echt klasse aus!! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Kombination!
    Ich stehe ja total auf Gliiiiitzer :D

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombi! Gerade von weitem wirkt es wie ein Glitzer-Sandlack! Sooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥