Montag, 3. März 2014

Rocking Strawberry



Manhattan - Guitar Glam
Rocktopia LE 2012




Letzte Woche habe ich einen "alten" Lack aus dem Sommer 2012 ausgegraben. So ein tolles Rot-Pink! Ich weiß noch, dass ich ihn damals im Internet gesehen habe und ihn sofort kaufen wollte. Meine Fotos geben ihn leider nicht so toll wieder. Er ist noch ein wenig pinker. Und äußerst knallig, schon fast neon...ja, nur fast. Das Tageslicht hat sich leider schon verabschiedet. Das letzte Foto ist also unter der Lampe entstanden, aber auch das verfälscht die Farbe etwas zu korallig und rot. Der Lack deckt mit einer Schicht und glänzt ganz toll. Vielleicht hat eine von euch diesen Lack ja auch in ihrer Schatztruhe ganz unten.





Kommentare:

  1. Schöne Farbe, der sieht schon richtig nach Sommer aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. nice mani

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rot nicht so gerne, aber das gefällt auch mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe ist ja toll, so schön leuchtend

    AntwortenLöschen
  5. Ui richtig schön! :) gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbe! :)
    Erinnert mich auf den Fotos fast an den "surfin' for boys" von China Glaze nur ohne den Schimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! in natura weniger, er ist pinker und ohne glitzi :)

      Löschen
  7. WOW hammer Farbton ...
    Super Qualität der Bilder ...
    Wunderschöner Blog


    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Juuuuiiii die Farbe schreit ja mal nach Sommer, Sonne, Sonnenschein ♥
    Toll .. gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Klassisches Rot trage ich quasi nie, aber Rotpink/Pinkrot liebe ich :-) und das ist ein besonders schönes Exemplar.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Lack ist ja der Hammer! :) Der verbreitet richtig Sommerstimmung! :D
    Ich könnte mir vorstellen, dass der die Nägel bestimmt verfärbt?
    Lg Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, meine sind ja schon verfärbt :D aber schlimmer ist's nicht geworden :)

      Löschen
  11. Die Farbe ist echt mega toll :) schön Frühlingshaft :))

    AntwortenLöschen

Danke ♥