Freitag, 21. März 2014

Lieblingsbrasilianer



OPI - Kiss Me I'm Brazilian *






Mein Liebling der Brazil Kollektion! Ein richtig tolles Pink - es ist knallig, aber trotzdem zart. Versteht das jemand?! Kein klassisches Pink, sondern etwas Rosiger. Der Lack deckt super, richtig ordentlich pigmentiert. Eine etwas dickere Schicht langt.






Bei Instagram wurde ich gefragt, ob essie - knockout pout oder essie - lovie dovie vielleicht ein Dupe sein könnten. Ich habe ihn mal mit meinen ähnlichen Lacken fotografiert. Auf den Swatchdingsis sahen alle 3 Lacke total Neon aus, deshalb lasse ich das mal weg. Aber ein wirkliches Dupe zum OPI war nicht dabei...erst recht nicht, was die 1a Deckkraft betrifft.



Kommentare:

  1. ja, das ist wirklich mal ein anderes Pink. Und ich verstehe schon was du meinst mit knallig und trotzdem zart :) Sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut :) manchmal weiß ich mich nicht so auszudrücken...

      Löschen
  2. Der ist wirklich toll! Ich hab ihn mir vorerst in der Miniaturvariante im 4er Miniset bestellt, einfach um mal ein paar Farben zu testen und nicht gleich die großen Fläschchen da zu haben. ^^
    Aber der Kiss Me I'm Brazilian haut mich jetzt total um! Ich finde, er hat so einen leichten weißlichen oder gedämpften Einschlag, aber nur ganz dezent und das macht ihn irgendwie besonders und einzigartig, eben wie du schon sagtest: kein klassisches Pink, aber trotzdem wow! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist knallig und doch zart. Echt eine gute Mischung. ^^ Ich mags sehr. LG Rouge P.S.: Wir verlosen eine Glossybox, schau doch mal vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous color and a beautiful shine, in my opinion this is a perfect pink!
    Have an awesome weekend!

    AntwortenLöschen
  5. ... oh wow, der ist echt toll... *aufdenwunschzettelschreib* ... ich mag das cremige total gerne... ein toller frühlingsbote...

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm.... Eigentlich wollte ich die Brazil Collection ja vollkommen links liegen lassen, aber wenn ich mir deine Bilder von dem Lack ansehe ... Ich glaub, ich werd doch wieder schwach. Die Farbe absolut genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hatte ehrlich gesagt nur der nude interessiert :D

      Löschen
  7. Great color, love your swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, i loved your swatches too!!

      Löschen
  8. Der schaut sooo schön aus! Pink, aber ganz zart Rosa mit drin - toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ein totaler Barbie Ton und das ist auf gar keinen Fall etwas schlechtes. Wirklich schön für den Frühling.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wollte ich auch schreiben, barbie. aber dann dachte ich...ist irgendwie zu negativ behaftet für diesen hübschen lack :D

      Löschen
  10. Ich glaube ich muss meine Nägel bald Rosa lackieren >_<

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh mein gott ist das ein toller lack...den muss ich einfach haben♥♥♥ wobei ich mir vermutlich auch die mini version kaufen werde weil ich die anderen Farben auch ziemlich interessant finde^^
    Lg jess

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mir den lack am flughafen für 12,90 gekauft und war richtig glücklich , aufgetragen sah er bei mir dann richtig neon mäßig aus und ich war echt enttäuscht , der lack sieht bei mir so gar nicht rosig aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nö :( ich find den so spitze :( tut mir leid...er ist schon kräftig, aber irgendwie mit ein bisschen sahne finde ich.

      Löschen

Danke ♥