Samstag, 8. März 2014

Very fine!



essie - wicked





Wer mir auf Instagram folgt, hat gestern schon meine Nägel gesehen. Ich bin im Moment leider ziemlich im Stress und schaffe es daher kaum, zu lackieren. Das wird sich Ende nächster Woche aber wohl ändern. Deshalb gibt's gerade so wenig Aufwendigeres bei mir. Sorri! Der wicked ist einer meiner Lieblinge, ich finde ihn einfach schick und klassisch. Der braucht auch gar kein aufwendiges Design - 2 Schichten ohne Topcoat. Very fein!




Kommentare:

  1. nice shade

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche dunklen Farben ♥ Vor allem mit diesem Finish, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich mir auch noch unbedingt holen! Seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist toll und den Ring ist ja total niedlich *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja sagen, der Lack an sich ist garnicht meine Farbe, aber der Ring ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  6. ein traum !!! so ein wunder wunder wunderschöner edeler lack. super super schick!

    AntwortenLöschen
  7. TOLL TOLL TOLL du hast auch so wunderschöne nägel und finger, echt beneidenswert !
    ich bin ganz neu im Blogger"team" und muss echt lernen meine "frankfurter" gut abzulichten :)
    sieht toll aus bei dir ! kompliment !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frankfurter :D :D haha, süß. blätter mal ganz zum anfang meines blogs...da siehst du meine frankfurter auch noch mal in aller fürchterlichkeit :) das wird alles!

      Löschen
    2. haha na dann hab i ja no hoffnung

      Löschen

Danke ♥