Mittwoch, 19. März 2014

Miau



Primark - Leather






Dieses Freundchen steckte in einer meiner kleinen Weihnachtstütchen. Ich hatte mir zu Hochzeiten keinen der Ledereffektlacke gekauft. Anfangs waren mir die Exemplare einfach zu teuer und dann hatte ich mich schon satt gesehen. Dieser hier deckt sehr gut, ich trage eine Schicht und das langt völlig. Gewohnt pestiger Primarkduft, der mich selten tangiert. Das Finish ist sandig UND glänzend. Mich erinnert er ein bisschen an den Lick-O-Rich von Sally Hansen, nur feiner und nicht so klumpig. So richtig ledrig sieht's für mich nicht aus, vielleicht von etwas weiter weg, aber ich find ihn ganz fesch! Schwarze Nägel mag ich immer. So Wildkätzchen-like.

Im November/Dezember habe ich ihn in Hannover gesehen. Jetzt vor Kurzem in Bremen nicht - ich habe allerdings auch nicht danach gesucht. Ich bin mir also nicht sicher, ob es ihn noch immer gibt.






Kommentare:

  1. nach Leder sieht das für mich auch nicht aus. Der Lack allgemein ist einfach nicht so mein Geschmack. Aber auf deinen Nägeln sieht sowieso jeder Lack einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Textur mag ich, aber leider ist es Primark ( =Gestank) - kommt mir nicht ins Haus

    AntwortenLöschen
  3. An Leder erinnert mich der Lack nicht wirklich. Aber das ist ja auch egal, gefallen tut er nämlich trotzdem sehr gut. Sieht richtig schick und edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wer kommt denn auf die Idee, daß ein paar Hubbel auf schwarz ledrig aussehen? Sieht für die Hersteller Leder unterm Mikroskop vielleicht noch so aus (da erkennt man dann vielleicht die Zellstruktur), ist das hier aber wenn schon denn schon ein ziemlich abgeschabtes Sofa :-) War ne Katze dran ;-)

    Nichtsdestotrotz finde ich neue Varianten von Schwarz immer spannend.. ich nenne den hier mal Kaviar-Effekt light. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha "leder-an-dem-die-katze-dran-war-effekt-lack" :D wär ja zu lang zum draufschreiben so. die ledersachen von primark sehen ja auch nicht aus wie leder...

      Löschen
    2. Ich war leider noch nie im Primark ^.^ aber deine Produktnamen-Idee unterschreibe ich.. manche haben ja auch schon ellenlange Namen.. 'kitty killed the couch' wäre da noch drin :3 *miau*

      Löschen
  5. Schick isser schon, aber wie Leder sieht das nicht aus, finde ich...

    AntwortenLöschen
  6. oh wowowowow, der gefällt mir aber ♥ und nun überlege ich, wie ich an ihn ran komme. Habe leider keinen Primark in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  7. OMG, I love the effect, even if I think it does not look like leather. Bummer that we don't have here Primark.

    AntwortenLöschen
  8. SIeht bei dir echt gut aus. Nur Leder? ich weiss nicht. xD Aber trotzdem schön. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Primark Lacken. Ich bin auch jetzt ganz überrascht gewesen das die dort welche haben. xD Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox.Schau doch mal vorbei und mach mit. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht doch jetzt mal richtig cool aus! Ich fand den ähnlichen von Essie ja echt eklig. Ganz furchtbar die Textur. Sah jedenfalls absolut nicht nach gepflegten Nägeln aus was ich da so im Netz gefunden hab. Der dagegen hat total was und hat vor allem nicht so eine übertriebene Textur sondern wirkt einfach echt klasse und dezent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der essie gefiel mir ausnahmsweise auch mal null...einfach a touch too much mit diesem gebrösel.

      Löschen
  10. Ach Mist, an dem bin ich immer vorbeigegangen, obwohl er bei unserem Primark für in Euro im Angebot war :( Dachte bei Primark Lacken wird der Effekt schon nicht so sein, aber wenn ich jetzt so die Bilder sehe....werde mein Glück die nächsten Tage nochmal versuchen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ihn auch nicht mitgenommen...aber jetzt find ich ihn doch ganz gut.

      Löschen
  11. Also schön lackiert hast du ihn - wie immer. Aber nichtsdestotrotz sieht der Lack aus, als hätte er zu viele Bläschen geschlagen o.O

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht richtig toll aus. Muss mir unbedingt noch einen in Lederoptik kaufen. Primark ist aber nicht so "meins".

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, auch wenn Leder wirklich anders aussieht. Das ist eher ein "magerer" Sandlack. Wenn man das ignoriert, schön :-)
    Als ich das letzte Mal bei Primark war, gabs ihn noch, aber das heißt nix. Mich stört der Gestank der Primarklacke nicht. Gesund sind auch die "besser" riechenden Dämpfe nicht.
    Nun werd ich nochmal sehen, ob er noch im Primark ist, deine "Schuld" ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. sieht ja ganz cool aus! nach leder allerdings nicht.. ;)

    AntwortenLöschen
  15. *hehe* ich hab jetzt einen gekauft undndas nur wegen dir ;-) ist allerdings den von Claire's, denn die waren auf 1 Euro herabgesetzt und da ich nicht wusste, ob er noch bei Primark ist, hab ich den genommen. Ist auch sehr schön ^^

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei einem 1€ kann man ja auch wenig falsch machen :)

      Löschen

Danke ♥