Samstag, 1. März 2014

Midnight




essie - midnight cami *




Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack. Mein Fläschchen ist schon halb leer und ich trau mich kaum noch ihn zu tragen, da er damals limitiert war...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Und ich beneide Dich um Dein Talent, wirklich jeden Lack perfekt auftragen zu können :D

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das Bild gesehen, dachte ich schon was für eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir sehr. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wundervolles Mitternachtsblau <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Blau!

    Mal ganz frech gefragt: wie viele Essie-Lacke hast du denn eigentlich? Ich habe nur drei - ich finde immer wieder billige Halbwegs-Dupes, um keinen kaufen zu "müssen". Du bist übrigens dafür verantwortlich, dass ich jetzt auch das OPI Push and Shove Duo habe, meine Mama war so lieb und hat es mir geschenkt. Deine Fotos hatten mich einfach überzeugt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und wunderschön. Ich hab so einen ähnlichen von Rival de Loop, nur leider bestimmt seit einem Jahr nicht getragen weil immer ein anderer sich vordrängelt. Zu schade, aber es geht so vielen Hübschen so!
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Blau ♥ .. könnt ich glatt schon wieder auf meine Wunschliste setzen den Lack :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine edle Farbe. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Blau ist eigentlich so garnicht meine Farbe, aber dieses Blau hier finde ich ausgesprochen hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. This nail polish is gorgeous, and so are your photos. Love!

    AntwortenLöschen

Danke ♥