Freitag, 14. März 2014

Wine Not



Sally Hansen - Wine Not *
Sally Hansen - Complete Care *
(als Über- und Unterlack)





Kommentare:

  1. Ohh ist das ein herrliches Rot *.*
    Du lackierst so schön sauber ich beneide dich :) und deine Nagelform ist auch total hübsch :)
    LG Melli ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der ist ja hübsch. Weist du ob der im Standartsortiment ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wo? Und vorallem name oder nummer:)

      Löschen
    2. Name steht ganz oben - Wine not. In meiner Stadt hat Müller die größte sally hansen Auswahl, aber geben tut es sh auch in anderen Drogerien wie budni und Co.

      Löschen
  4. Voll schön! Aber ich habe schon zuviele rot töne. ;_;

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen an, der Nagellacke sieht super schön aus (auch auf deinen Nägeln), vor allem mit dem Schimmer <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe!
    Gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farbe, der Schimmer ist ja richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ein geiler Rotton! Stell ich mir vor allem mit nem schönen schwarzen Kleid und goldenem Schmuck richtig toll und klassisch vor. Mag den Schimmer vom Lack auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Rot!!! Kann das sein, dass die Farbe dem Essie Thigh High sehr ähnlich ist? Hast Du da einen direkten Vergleich?
    Ein schönes Wochenende,
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den essie besitze ich nicht, hab ihn gestern durch zufall in dr hand gedreht - würd ihn noch etwas dunkler einschätzen...
      dir auch ein schönes (rest-) wochenende!

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe, der leichte Schimmer ist besonders toll.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Einer der schönsten roten Lacke, die mir bisher untergekommen sind. Wow.

    AntwortenLöschen

Danke ♥