Donnerstag, 12. Juni 2014

Chrome Tips


essie - find me an oasis
essie - penny talk






Kommentare:

  1. Oh wow, die Kombination ist wirklich zum Dahinschmelzen schön =) Wird direkt mal anchgemacht :) Ich dacht erst, es sei Blanc, aber FMAO sieht ja wirklich auch toll mit Penny Talk aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub mit blanc würds genauso gut aussehen :) danke!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das mit nem Pinsel gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jein, mit dem pinsel vom penny talk :)

      Löschen
  4. Superschön! Hast du die Spitzen vorher mit diesen French-Nail-Stickerhelferlein abgeteilt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, einfach nur mit dem pinsel dran lang "gewischt". ich glaube das wird bei so feinem french auch ordentlicher als mit stickern...

      Löschen
  5. Oh ist das hübsch geworden, sieht klasse aus'!

    AntwortenLöschen
  6. Diese ganz ganz helle Blau passt richtig gut mit dem Kupfer, wirkt sehr elegant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch einfach so schon so verliebt in den fmao :))

      Löschen
  7. wow! wunderschöne farb-kombi.
    und ich bin immer wieder erstaunt, wie toll die feinen linien aussehen.
    bei mir ist das immer irgendwie ... mäh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist manchmal glückssache, ob das klappt oder nicht...das stimmt schon.

      Löschen
  8. Wirklich sehr sehr hübsch, muss ich auch mal so lackieren!

    AntwortenLöschen
  9. wow.. sieht wirklich fantastisch aus - vor allem so sauber... Ich bin gerade etwas neidisch ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube jetzt muss ich mir doch FMAO zulegen. :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Das erste Mal, dass ich den FMAO auch hübsch finde. Bin einfach kein Blautyp, vor allem nicht hellblau. Aber das würde ich sofort nachmachen!

    AntwortenLöschen
  12. Super mega schön! Immer wenn ich Penny Talk sehe denke ich "HABEN HABEN" xD und dann gucke ich was das für ein Lack ist - jedesmal Penny Talk. xD Sollte ihn mir endlich zulegen.

    AntwortenLöschen
  13. sehr geil! aber ich hab immer Angst davor das freihand auszuprobieren. Neulich las ich den Tipp, man soll n Schnipsgummi als Hilfe verwenden (zwischen zwei Finger spannen und ordentlich ausrichten), schonmal probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, hab ich noch nicht probiert. bei mir wirds mit stickern oder schablonen oft unordentlicher als so frei hand..das läuft dann da drunter und die ecken sind unsauber. gefällt mir leider meist nicht so gut :(

      Löschen
  14. Da hast du aber eine sehr ruhige Hand, wenn du das mit dem Pinsel von Penny Talk so hinbekommen hast... Respekt!
    Die Kombination gefällt mir wirklich sehr gut. Muss ich mal in einer ganz ruhigen Minute ausprobieren, ob meine Hand auch so ruhig bleibt :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich hol mir immer wieder Inspirationen von dir! Du machst echt sehr schöne Designs.
    Diese Combi habe ich vor einigen Wochen selbst getragen, allerdings war mein Chrome von p2 - sparkling surprise.
    Deine Linien sind aber um vieles besser geworden als meine!
    Weiter so!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Hast du dir doch noch wieder den Penny Talk zugelegt? Den alten hast du ja zurückgeschickt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir damals nicht nur einen gekauft ;) zum glück!

      Löschen
  17. Oh Gott wie toll das aussieht!! Diese beiden Lacke in Kombination, das ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht, aber genial. Mehr kann ich dazu nicht sagen^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, hätte nicht gedacht, dass die beiden Lack so gut miteinander harmonieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin zur zeit auf dem metallic-pastell-trip...passt alles so fein zusammen find ich.

      Löschen
  20. Wunderschön!!! Wie bekommst du die Linien so super ordentlich hin/ malst du freihand oder mit Schablone?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. ohne schablone, hab ein etwas misslungenes video darüber bei facebook gepostet, weil so viele gefragt haben...

      Löschen
    2. Ach du meine Güte, tatsächlich freihand O.O Wow!!!

      Löschen
  21. Sehr schöne Kombi! Mit dem Pinsel von Penny Talk hätte ich das niiiemals so genau hinbekommen. Hut ab! LG

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi ist einfach unschlagbar. Gibt nichts Eleganteres. Ich hoffe so sehr, dass essie "penny talk" irgendwann nochmal repromoted. Meiner ist schon halb leer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber dann nicht so wie das fiji-drama, sondern ein wirklich echter penny talk :)

      Löschen
  23. Ganz toll und Respekt für das Freihandpinseln der Linie! An der linken Hand bekäme ich das vielleicht noch so hin, aber wenn ich mit der Linken die Rechte Hand anmalen sollte....hmmm, das lasse ich wohl lieber ;-)

    AntwortenLöschen
  24. was für eine kombi, der wahnsinn *.* sooooo edel und frisch und dennoch schlicht aber doch speziell :)
    a traum :)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!! Die Kombi.. und find me an oasis gehört eh zu meinen Lieblingslacken ♥

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  26. Wow toll *-* wollt mir den penny talk auch kaufen aber hab gelesen dass das ne le war... weißt du ob es den noch gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das weiß ich leider nicht...vllt noch bei ebay oder amazon.

      Löschen
  27. Das sieht so wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen

Danke ♥