Sonntag, 8. Juni 2014

Mir ist heiß!




Orly - Neon Heat (via Orly Deutschland) *




...und das nicht nur wegen des heißen Wetters. Neon Heat macht's mir zusätzlich heiß :) Ich bin begeistert! Ein wirklich toller Neonlack, der gut deckt und keine Zicke im Auftrag ist. Ich trage 2 Schichten mit Topcoat. Der Lack trocknet semi-matt wie die meisten Neons. Mit extra Glanz gefiel er mir jedoch besser. Er kann absolut mit den Farben der China Glaze Neons mithalten, lässt sich jedoch leichter lackieren. Die einzigen Neons, die besser decken (mit einer Schicht) sind die beiden von Flormar. Der Flormar mit glänzendem Finish ist jedoch auch nicht so sehr Neon wie der Orly.

Also das hier ist mal ein Neonlack, den ich durch und durch empfehlen kann








China Glaze - Shocking Pink
Color Club - Jackie Oh!
Orly - Neon Heat *
China Glaze - You Drive me Coconuts
China Glaze - Pool Party
 



Kommentare:

  1. Oh, das wäre ja auch mal ein Neon Lack nach meinem Geschmack <3 mit denen von CG werde ich ja leider gar nicht warm, weil sie mir das Lackieren wirklich nicht leicht machen. Sowas nervt dann und ich will's gar nicht noch mal versuchen...

    AntwortenLöschen
  2. Von Neon kann ich diesen Sommer gar nicht genug bekommen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage gerade den Pinken von Flormar ;) Hab aber eine weiße Base drunter. Eine Schicht pur deckt bei dir? Oder auch auf einer weißen Base?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, bei dem immer ohne. eine schicht fertig :) vllt hat deiner eine andere nummer?

      Löschen
    2. Ja ich hab festgestellt, dass meiner nicht Neon ist, sondern "normales" Pink, Nr. 422. Knallt aber auch ganz schön :D

      Löschen
  4. Ja hallöchen du geiles Teil! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ist es so ein richtiges Neon, dass die Augen fast weh tun? :D
    Ich will nicht lange rumprobieren und wirkich nur einen pinken Neonlack kaufen^^
    Orly hat nämlich noch Beach Cruiser, und der scheint auch ein sehr krasses Neon zu sein. Ich will jetzt nicht beide kaufen und weiß nicht was ich tun soll D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhh, also in den augen tut er nicht weh, aber ich finde es ist ein richtig tolles UND deckendes neon, die kombi findet man nicht so leicht...

      Löschen

Danke ♥