Sonntag, 29. Juni 2014

Instanails #4


essie - find me an oasis



essie - bahama mama



Glitter Born Pretty Store *

p2 - miss velvet



essie - fiji von 2012

 
Too Too Taboo Neon LE von essie



Meine Wahl hatte leider unerwünschten Glitter mit drin :(




Goodbye Pamplona Purple *



Feine Sachen bei TK Maxx



Orly - Neon Heat * kann megamäßig mit allen anderen Neontönen mithalten! 




Ich wurde nach meinen 3 liebsten essies gefragt: wicked, penny talk, mca (US-Version!).
3 sind ja echt wenig. Deshalb musste noch find me an oasis dazu - meine aktuelle Nummer 1!



 

SOOO oft nachgepinselt, danke für Sammeln in der #lackfein-Sammlung!




Sally Hansen - Blue Crush *





10 000 lackfeinchen bei Instagram




OPI - I Sing In Color *
Geht für mich auch im Sommer!


Immer und immer wieder:
essie - find me an oasis



Ärgernis-Aufreger bei Müller...
L'oreal Topper - Graffiti d'Amour


 Ein schönes dickes Päckchen von Orly Deutschland * Mit einem langen Briefchen!



Maybelline - Deep Red



Was trag ich auf den Nägeln?



....war irgendwie kein schweres Rätsel.




Maybelline Acid Wash LE *




Tolle Überraschungspost von Paddy von Innen & Aussen! Aber so tolle!
Habt ihr meinen Post dort gesehen? 




Sommer LE von Sally Hansen*




essie - mind your mittens und bobbing for baubles




Zwei neue Lieblinge von ANNY aus der aktuellen Yachting Holidays LE.


Kommentare:

  1. Ich liebe diese "Zusammenfassungen", da ich ja nicht bei Instagram bin.

    Oje was ist denn mit dem Pamplona Purple passiert? Aber du magst ja eh kein Lila ;)

    Und hattest du Essie geschrieben wegen des Glitters in deinem "I'm addicted"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich so schnell wieder so viel angesammelt...den Kram der kaum was mit Nägeln zu tun hat, lasse ich schon immer weg. Dachte irgendwie du bist auch bei insta..
      Der opi ist mir in seinem stoffsäckchen runtergefallen im Bad, da hielt sich die Sauerei in grenzen.
      Ja, essie hat schnell für Ersatz gesorgt.

      Löschen
    2. Nein, bisher hab ich mich noch nicht dort registriert...

      Das ist ja toll von essie!

      Löschen
  2. Ui, ist der ANNY-Lack etwa ein Fiji-Dupe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht genau, aber er ist sehr hübsch. Bei Facebook habe ich schon ein Foto gepostet gestern.

      Löschen
    2. Danke, das Foto sieht schon mal gut aus! :)

      Löschen
  3. Was für ein schöner Posts! Hach, WENN ich mal was bei dir schreibe, komme ich mir immer vor wie eine gesprungene Schallplatte die sich ständig wiederholt. Aber ich find deinen Blog echt so toll und hab auch einige Bloggerfreunde damit angesteckt :D Die beiden Bilder mit deiner Katze sind ja so niedlich ^^ Und ohhh nein, was ist denn mit dem Pamplona Purple passiert? Ist die Flasche "nur" umgeflogen oder ganz zerbrochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra :) oh bei instagram poste ich viel zu viele katzenfotos :D
      Der opi ist ganz zerbrochen, Deckel abgebrochen sozusagen.

      Löschen
  4. Wow, echt tolle Fotos, werd dir gleich mal folgen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen

Danke ♥