Dienstag, 24. Juni 2014

Immernoch Dunkelblau



ANNY - denim on the rocks





Kommentare:

  1. Oh, was eine wunderschöne Farbe. Dabei bin ich gar kein blau-Fan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ich auch nie so...bis ich das dunkelblau so für mich entdeckt habe :)

      Löschen
  2. Toller Lack ♥ Und der Ring ist ja mal richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. wow, der sieht ja mal wahnsinnig gut aus ... mist, jetzt muss ich doch noch mal überlegen, ob ich ihn mir noch hole .... LG. steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das würde ich mir auch nochmal durch den kopf gehen lassen :D

      Löschen
  4. Das ist ne wirklich tolle und elegante Farbe find ich! Und auch immer Sommer richtig schöne zu Rot und Weiss kombinierbar! So schön maritime :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...und immer noch wundervoll und elegant! :)
    Blau geht immer und überall, vor allem so eines. Egal wie oft man es trägt ;)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schick und edel :) ganz toll steht es dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr sehr schöner blauton. Leider sind die anny lacke nichts für mich. Da hab ich nach einem tag schon tipwear....:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh welche farbe denn? bei mir ist das meist gar nicht sooo markenabhängig, sondern sehr farbabhängig :/

      Löschen
    2. Ich hab mir einen klassischen roten gekauft. ?.trocknet schlecht und hält nicht. Dann hab ich mir einen korallpinken irgendwas gekauft und wieder zurück gebracht weil der nach über einer Stunde noch nicht trocken war. :( bei mir ist es definitiv markenabhängig..

      Löschen
    3. ist ja doof...also ich habe auch einige rote und koralle und find die völlig ok...

      Löschen
  8. Immer wenn ich eine Farbe bei dir sehe, will ich sie auch tragen, weil es bei dir so gut aussieht :)

    Schönes Dunkelblau. Zum Glück habe ich schon so einen Farbton (den ich jetzt natürlich lackieren will), sonst müsste ich jetzt sofort den ANNY-Preis bezahlen :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dunkelblau geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  10. ladylike, passt so richtig zu dir (duckundwech)

    AntwortenLöschen

Danke ♥