Montag, 2. Juni 2014

OPI Neon



OPI - Juice Bar Hopping
OPI - You are So Outta Lime!
OPI - Life Gave me Lemons 
OPI - Put a coat on! (weiße Base)

OPI It's a Statement!
Neons by OPI *





Die neue Neon LE von OPI beinhaltet 6 Farben und einen weißen Baselack. Der weiße Lack soll die Neonfarben mehr zum Strahlen bringen. Ich persönlich bin absolut kein Freund vom "jetzt erst einmal weiße Base lackieren". Zum Einen nervt es mich und zum Anderen wird das so schnell unordentlich, weil man mit dem Farblack dann ganz exakt auf den Weißen lackieren muss. Ausserdem ist eine Schicht von der weißen Base fast zu wenig. Ist die Base scheckig, wird auch der Neon obendrüber unschön. Also ich persönlich würde die Base weg lassen. Oder von dieser 2 Schichten pur als weißen Lack lackieren.

Ich habe immer am kleinen und Ringfinger 2 Schichten Farblack mit einer weißer Schicht als Base lackiert und an Zeige- und Mittelfinger 2 Schichten pur ganz ohne Base. Einen wirklichen Unterschied hat das nur bei Orange gemacht - der war mit Base wirklich poppiger...neonriger ;)





 You are So Outta Lime!

Mein Favorit der 3 Farben, die ich testen konnte. Ein richtig tolles Grün. Ich finde der Lack funktioniert auch ganz wunderbar ohne Base und deckte auch am Besten von den 3 Farben.




Life Gave me Lemons

Auf dem Pressefoto auf Instagram war ich mir sicher, dass dies ein strahlendes Neongelb ist...aber irgendwie, ist's fast eher grün. Also ein Giftgrüngelbmix und es sah ganz grauslig an mir aus. Das Foto lässt ihn etwas gelblicher erscheinen. Die Farbe steht mir einfach nicht, zu gebräunter Haut sieht er bestimmt toll aus.



Juice Bar Hopping

Der Orangeton ist am ehesten Neon. Aber er ist auch weniger cremig als die anderen Beiden, eher flüssiger. Hier sind 2 Schichten pur fast ein bisschen wenig. Auf weiß wirkt er wirklich schöner und knalliger.




Ingesamt war ich sowas von megamegagespannt auf diese Neon LE. Das Foto auf Instagram hat mich sofort gefangen. 



Ich liebe an OPI Lacken, dass sie oft so schön deckend sind. Also deckende Superneonlacke - wäre ja auch zu schön gewesen. Mir gefallen die Lacke ganz gut, aber Neon ist für mich doch anders. Da bin ich einfach Krasseres gewöhnt. Das Grün finde ich trotzdem total toll und es deckt auch gut. Er erinnert mich an China Glaze - Highlight of my Summer, ist aber weniger zickig. Also schöne Lacke, aber wenn man einen Neonton erwartet, wird man vielleicht enttäuscht.

Kommentare:

  1. Dachte bei dem Grünen auch sofort an Highlight of my Summer, den hab ich, also werd ich den OPI vorüber ziehen lassen. Ich find es übrigens auch mega nervig, eine weiße Base zu lackieren.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Grüne gefällt mir bis jetzt auch am besten, ich bin auch nicht so der Fan von erstmal weißer Base, irgendwo sieht man die ja doch immer durchschimmern....

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen schon cool aus, aber ich glaube, ich würde sie so im Alltag einfach nicht tragen.. vllt auf einem Festival jetzt im Sommer, aber dafür ist das Fläschen schlichtweg zu riesig :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja alle echt klasse aus. Ach ich würde die auch im Büro tragen, da hab ich keine Hemmungen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Instagrambild macht mich traurig. Der schöne Nagellack so verschwendet :-/
    Die Farben finde ich echt schön ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du, ab wann es die im Laden geben wird? Der grüne ist absolut mein Beuteschema und ich M U S S ihn haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, hat sich erledigt :) Ab Mitte Juni laut Facebook. Schade, hätte gut mit den 20% bei Müller gepasst :D

      Löschen
  7. I love neons! These are great! :)

    AntwortenLöschen
  8. woaaa You are So Outta Lime! ist ja mal voll geil!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das mit der weissen Base einfach daneben. Da wusste man doch quasi schon direkt das das Mist ist mit der Deckkraft und gibt deswegen den weisen Lack dazu... finde ich irgendwie fragwürdig. :-/ Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir wird sicher der ein oder andere einziehen von der Kollex :) Ich bin auch kein Fan von "Das muss man über weiss lackieren", neons sollten deckend sein (hallo, china Glaze schafft das ja auch schon seit Jahren!). Aber da es bei diesen Lacken grossteils Wurscht ist, werde ich sicher schwach :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke sehen toll aus, aber so ganz Neon ist es für mich auch nicht! Trotzdem danke fürs Zeigen!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie und freu mich jetzt voll auf mein Miniset, was ich mir bei Asos bestellt habe....:-D

    AntwortenLöschen
  13. woooow !!! tolle knalle(r)farben :) sehr sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die lacke gerade weil sie nicht mega neon sind toll^^ da mir die großen aber zu viel wären habe ich mir die mini version bestellt :) danke für den schönen post und den tipp mit der (nicht)weißen base^^

    AntwortenLöschen
  15. Öhöhöhöhöh ich bin ja total gespannt... Mein Mann hat mir bei ebay irgendwo die Minis im Set geschossen, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Sowas bedeutet meist, dass er die Produkte selbst auch irgendwie toll findet *g*

    AntwortenLöschen
  16. Das Grün ist toll. Auch mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥