Samstag, 14. Juni 2014

Süßigkeitenladen



Glam Polish - Songbird (via Hypnotic Polish) *






Ein Träumchen in Pink. Ich trage 2 Schichten und einen Topcoat für Extraglaaam. Erst dachte ich eine pinke Base wäre gut, aber der Lack deckte viel besser als erwartet. Und ohne Base kommt der Effekt viel besser zur Geltung. Die ganzen Regenbogenflakies schwimmen und flittern in der Jelly-Base umher! Er wirkte in Natura noch etwas extravaganter und das Glitzern kam besser hervor...







Kommentare:

  1. Ein Traum - der sieht schon im Fläschchen megatoll aus. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ihn auch !!!! *-*
    Sieht sehr schick aus :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt *-* Er ist wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kitschtraum :D sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Aw, der Lack ist richtig toll, sieht aus wie ein Bonbon. :3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal so richtig zuckersüß... :)
    Herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist echt toll! Candyland. :)

    AntwortenLöschen
  8. super spannender Lack. Schön, wenn ein Lack allein so viel action auf die Nägel bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gefällt, dass er ohne base so "dimensional" aussieht :)

      Löschen
  9. Na, endlich wieder mal ein Lack, der Dir perfekt steht :)

    AntwortenLöschen
  10. ein wahrer mädchentraum :-) wo hast du das schätzchen denn entdeckt? kenne die marke gar nicht... LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hypnotic polish - hab ich ganz oben verlinkt ;)

      Löschen
    2. ah.. danke! hab ich erst gar nicht gesehen ... kann gar net aufhören, die bilder anzuschmachten :-P

      Löschen
  11. Der steht dir wirklich gut, aber zuerst hat der mich an einen Lack erinnert, den ich mit 6 oder 7 immer getragen habe :D

    Ich liebe diesen Blog, du hast so viele tolle Posts!! :)

    Liebe Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, da hast du vllt ein bisschen recht - nur dass der da günstiger war :D

      Löschen
  12. Mir gefällt er im Fläschchen etwas besser als auf den Nägeln, dennoch ein sehr schöner Lack <3

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh da will ich gleich mein tiara rausholen und mein tutu anziehen :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥