Samstag, 28. Juni 2014

Täubchensilber



essie - truth or flare
a-england - Excalibur Renaissance (via Hypnotic Polish) *






Kommentare:

  1. Schönes Design! :o
    Das sieht total klasse aus!

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super super schön :) wie eh und je :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber abgeklebt oder? :D Bitte sag Ja :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super schön aus. Die Farben passen toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh, wie verdammt sauber du das nicht immer hinbekommst :D
    Sieht auf jeden Fall super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. Hat mir schon in der Kombi mit dem matten Schwarz so gefallen. Muss ich auch mal probieren😁

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh, wie hübsch! Finde dieses Blau ja eh wunderschön und wie sauber du das wieder hinbekommen hast mit dem silber...schöööön :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal richtig klasse aus. Werde ich wohl demnächst umsetzen müssen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Normalerweise finde ich die Art Nageldesign ein wenig eigenartig, aber in der Kombi, wow! :)

    LG, Caline

    AntwortenLöschen

Danke ♥