Donnerstag, 5. Juni 2014

Trauben



essie - bahama mama






Kommentare:

  1. Der steht bei mir auch noch ganz hoch im Kurs. Leider hat er bisher den Weg ins Einkaufskörbchen nicht gefunden. Noch nicht... ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gibts beim bahama mama auch verschiedene versionen wie bei fiji oder mca? Meiner sieht nämlich ganz anders aus. Viel mehr violett bzw magenta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich nicht. ich denke eher nicht, vllt liegt's am foto :)

      Löschen
  3. Ich habe mir den Lack auch vor über einem Jahr gekauft, aber noch nie getragen, weil er sich einfach nicht auftragen lässt. Jedesmal muss ich ihn direkt wieder ablackieren und dann habe ich einfach keine Lust mehr drauf. So schade.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbe!:) vielleicht darf er (oder sole mate ) im Herbst bei mir einziehen.hast du den sole mate?

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist echt so schön hab ihn leider nicht:/ werd ihn mir wahrscheinlich eher im herbst kaufen:)
    alles liebe Inga♥

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Such a classic color, looks fantastic on you!

    AntwortenLöschen
  7. Den mag ich auch sehr! Auch wenn ich ihn doch ein wenig violetter in Erinnerung habe
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir so unsicher bei bahama mama! Ich finde, in der Flasche sieht er richtig magenta-traubenfarben aus, aber aufgetragen auf manchen Fotos richtig rotstichig. Aber auf jeden Fall eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Farbe, bei mir steht der Lack auch im Regal und kommt immer drauf wenn ich mal wieder Lust auf rot habe. Er ist einer der am meisten genutzen Lacke bei mir und das ist bei meiner Sammlung schon eine Glanzleistung, das kennst du sicher ;-).

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Farbton. Gehört für mich zu den liebsten weils einfach ne Farbe ist, die zu allem passt und immer geht.

    AntwortenLöschen
  11. Ha, den trage ich auch gerade :-) Ich liebe diesen Lack :-))) Bei mir sieht er allerdings etwas dunkler aus (zwei Schichten).

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe über 100 lacke- dieser ist der einzige den ich mir nachkaufen musste weil er leer war. Mein Liebster Lack!

    AntwortenLöschen

Danke ♥