Dienstag, 10. Juni 2014

Paulette



 alfa.K Nagellack Patches - #12 ak. Paulette (via alfa.K) *







Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus *.* Ich kann das nicht gut mit den Stickern, da kriege ich die Abschlusskante nie vernünftig hin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nervt mich auch immer tierisch an stickern, deshalb nutze ich sonst nie welche. ich bleib dann damit immer in den haaren hängen und solche mätzchen...aber da diese hier so hauchdünn sind, klappt's hier. ja, es gibt relativ schnell tipwear, aber die kanten sind weich und null nervig!

      Löschen
    2. Jaaaa...Haare...oder Strumpfhosen >.<
      Vielleicht probiere ich mal etwas dünnere aus, danke für den Tip :)

      Löschen
  2. Cool! Ich trau mich an so Fullnailsticker noch nicht ran, aber deine sehen echt super aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss jetzt glaube ich doch mal welche bestellen. Die sehen einfach zu hübsch aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder fasziniert von den alfa.K Nagellack Patches!

    AntwortenLöschen
  5. Love the abstract pattern of this nail patch and it looks fantastic on your nails!

    AntwortenLöschen

Danke ♥