Sonntag, 15. Juni 2014

Zitronenlimonade



Orly - Lemonade *
Flormar - 400





Kommentare:

  1. Superschön! *__*
    Das erinnert mich an dieses Buttermilch-Zitrone-Waffeleis. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...jetzt will ich ein cornetto buttermilch :D

      Löschen
  2. Super schön! Das gefällt mir echt total. Ich glaube ich muss mir auch mal so ein Geld kaufen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch ein wirklich angenehmes :)

      Löschen
  3. Wow wieder ein gelb, dass mir ausnahmsweise mal gefällt! ;D
    Und die Kombi ist einfach perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welches war denn das andere?

      Löschen
    2. Love agent von p2 :)
      Noch ein bisschen pastelliger

      Löschen
  4. das erinnert mich an die pastell-kleider aus den amerikanischen 60ern :-) wie toll! die punkte passen perfekt dazu :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa, das ist eine hübsche gedankenwelt.

      Löschen
  5. Ganz zauberhaft. Ein wunderschönes Design mit einem wirklich zitronigem Gelb :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschön aus, obwohl ich gelb sonst eher nicht mag :-))

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass ich mir gerade ein ähnliches gelb zugelegt hab, wenn ich jetzt noch die Pünktchen so schön hinbekäme wie du wär ich vollends zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Highlight heute morgen! Ich glaub ich muss dir das nachmachen :)

    (welche tollen Farben man alle mit Punkten kombinieren kann ^_^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir suuupergut!! Wirklich hübsch <3 Dots gehen ja sowieso immer!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so einfach gemacht und dazu noch so wunderschön! Gefällt mir sehr. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soooooo toll aus! Ich mag deine Pünktchen-Nägel ja immer sehr gern aber mit dem Gelb kommts nochmal so viel hübscher! Das sieht so schön frisch aus! Ist auch ein richtig toller Gelbton!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus :) obwohl ich gelb eigentlich gar nich mag.. aber das ist seehr schön und so sommerlich

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist ein Traum :)
    Perfekt Gelungen wie immer :) super schick

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh maaaaaan..manchmal finde ich es richtig unfair,dass sogar Gelb an dir so wundervoll aussieht :D In meinem Regal schimmelt ein einsamer gelber Lack von essence (sogar noch mit der alten Flasche) vor sich hin *hmpf*. Vielleicht versuche ich das mal nachzupinseln :) Ich werde dich dann verlinken und du darfst mir dann gerne sagen, dass mir Gelb -2,7 steht

    Denise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaach, das ist ein liebevolles geld - das ist nicht so streng mit einem. ist es der mellow yellow? der ist nämlich fast genauso! das wird lecker aussehen +2,7 ;)

      Löschen
    2. :D ja es ist der mellow yellow, du bist gut ;) Hab ihn gestern mal einmal probehalber geswatcht aber die Konsistenz ist total ätzend, wird wohl daran liegen, dass er 500 Jahre auf dem Buckel hat. Ich find bei mir sieht das aus als hatte ich Gelbsucht :o Ich werde es trotzdem mal probieren :)

      Löschen
    3. meiner sieht in der flasche auch latent zäh aus :D nagellackverdünner?
      die punkte werdens rausreißen!

      Löschen
  15. Hübsch! Und beneidenswert, dass dir gelb so gut steht. Ich traue mich da bei meinem Hautton nicht so wirklich dran, es wäre halt auch mega auffällig. Love Agent von P2 hatte ich aber letztens in der Hand, aus der Volume Gloss Reihe, die sind super. Vielleicht muss der doch mal mit! Du machst ja Mut zu auffälligen, unalltäglichen Farben :-)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen

Danke ♥