Dienstag, 3. Juni 2014

Instanails #3



Ich habe mich sehr, sehr über die ganzen tollen Kommentare zum Bloggeburtstag gefreut - hier auf dem Blog, bei Instagram und Facebook!



essie - truth or flare



Chanel - May



 Bei dm gab es einen Sally Hansen gratis dazu.



 #latergram - habe ich irgendwie vergessen mal zu bloggen.



PR-Samples für lackfein.blogspot.de



Euphorie über den find me an oasis



OPI - You Are So Outta Lime! *


 Zarte Versuchung von H&M für 3€



 Meist geherztes Bild im Mai: essie - bahama mama



15€ Paybackgutschein bei dm verbraten - Back Up vom find me an oasis gut getarnt.



Schoooon wieder lackiert: essie - find me an oasis



Lieblingsschulteräffchen


Gestrige Entscheidungsschwierigkeiten



...und was es dann geworden ist:
Maybelline - Tropink von den Bleached Neons


Kommentare:

  1. Ohweh... noch son blauer Essie... ich werde noch arm wegen dir :D

    Der Truth or Flare war limitiert, soweit ich weiß... du hast nicht zufälligerweise den if i were a boy von essence bei dir rumstehn und kannst mir sagen, ob die sich ähnlich sehen, oder? ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, hab ich leider nicht :/

      Löschen
    2. uuuuuund, was sagst du? :)

      Löschen
    3. Der essie ist eine Spur dünkler :) aber beide sind schön! Ich kann ja mal im tageslicht ein bild machen und dir instagramen

      Löschen
    4. Ich hab mir kurzerhand den if i were a boy gekauft (ich glaube, den gibts nur bei Müller) und bin begeistert - es ist ein Onecoater :) Und ein echt schönes Hellblau :) Für mich ein guter Ersatz ^^

      Löschen
  2. fisrt and the last one- perfection! :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es spannend, deine Nägel auch mal ohne Lack zu sehen. Ich habe so wie du ein sehr schmales, längeres Nagelbett. Hast du das auch dass der Pinsel der deutschen Essielacke zu breit für den kleinsten Nagel ist? Ich finde, Pastelltöne sehen toll auf deinen Nägeln aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich nicht aufdrücke, passt das noch :)

      Löschen
  4. Ui der Maybelline lack ist schön! Sieht er einem aus deiner sammlung ähnlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhh, ich würde sagen nein. er ist nämlich echt knallig und zugleich bonbonig :D

      Löschen
  5. Hach, egal was du trägst, ich find alles super! (Außer May, der ist mir zu rosa;))
    Und ich glaube, Elderberry aus der Barry M Gelly Reihe ist dem Truth Or Flare ziemlich ähnlich, hab den gerade bestellt und er kam mir seeeehr bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. what? der may nicht?? :( da hab ich aber äußerst doofere :D

      Löschen
  6. Schöne Nägel <3 Find me an Oasis habe ich immer noch nicht bekommen, die LE ist zwar überall, aber immer nur drei Plätze für diesen, während die anderen Farben 5 mal da sind... und natürlich ist er immer ausverkauft! Könnte Truth or flare dem Denim Moore von Catrice ähnlich sein? Der sieht an deinen Fingern auch so toll aus! :-)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh den hab ich nicht :/ sorri..
      ich hoffe du findest den noch! das wär schade!

      Löschen
    2. Ich war heute nochma unterwegs, ich denke ich begrabe meine Hoffnungen jetzt...
      Na ja, immerhin Geld gespart. :D
      Ich hab nochmal selbst bei Google gesucht, Denim Moore ist lilaner, Truth Or Flare blauer und gräulicher. ;)

      Löschen
  7. Ich mag die Instagram Zusammenfassungen immer sehr, da ich ja selbst nicht dort angemeldet bin. Deswegen hier nochmal positives Feedback dazu- danke, dass du an deine Blogleser ohne Insta denkst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nicole :)
      bei instagram poste ich auch ab und an nochmal ein paar andere fotos, die zusammenfassung hier versuche ich dann doch NUR auf lack zu begrenzen :D

      Löschen
  8. Huhu liebe Lackfein ;) auf die Gefahr hin, dass es hier bereits irgendwo steht und ich nur zu faul war um alles hier durchzulesen :D
    Welche Nummer hat denn dein "find me an Basis"? Ich habe mir nämlich einen bestellt und der hatte zu meinem Bedauern keinen flachen Pinsel und einen anderen Ton (ich gehe mal davon aus die US Version erwischt zu haben). Nun bin ich auf der Suche nach dem "Richtigen" ;)
    Würde mich freuen fündig zu werden.
    Liebe Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht nirgends ;) ich weiß auch nicht genau welche dafür wichtig ist, weil ich meine die große war auch bei den unterschiedlichen fijis identisch? also die wäre 315. die nummer unterm barcode ist 3011 2858.

      Löschen

Danke ♥