Donnerstag, 26. Juni 2014

Sally Hansen Beach Paradise Kollektion



Sally Hansen Beach Paradise Kollektion *

832 Beach Redy
834 Searsucker
835 Summerlime
836 Leis-y Days
837 Blue Crush
838 Copper





Leis-y Days

Ein himbeeriger Pinkton mit silber Metallicschimmer bzw. Partikelchen. Ich finde, mal ein bisschen was anderes. Das sind 2 Schichten ohne Topcoat.






Searsucker

Ein sehr aufwendiger Farbton. Erinnert mich an Karibik. Der Lack schimmert sehr stark in Türkis mit etwas Pink und Lila/Blau. Er deckt am Schlechtesten von allen, deshalb trage ich 3 Schichten ohne Topcoat.





Summerlime

Der Bruder vom Pinken. Ein Frühlingsgrün mit silber Metallicschimmer bzw. Partikelchen. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.






Copper

Copper ist wie der Name schon sagt ein richtig kräftiger Kupferton mit feinem goldenen Schimmer durch Goldpartikelchen. Eine wahnsinnig tolle Farbe! Aber auf den Nägeln...schwierig. Ich glaube, solch ein Kupfer ist zu meiner Haut eine der unvorteilhaftesten Farben. Der Lack gefällt mir aber richtig gut, wie flüssiges Kupfer oder Gold. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.





Blue Crush

Hat mich stark an Batbano Blue aus der letzten LE erinnert, also habe ich sie nochmal zusammen fotografiert. Der Unterschied kommt nicht so ganz raus auf den Foto, er ist aber einfach noch satter und auffälliger. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Blue Crush ist auf jeden Fall sehr stark pigmentiert und deckt besser als Batbano Blue. Dadurch hat er auch leider meine Nagelhaut beim Ablackieren komplett eingesaut und ich hatte 1-2 Tage blaue Fingerspitzen und Nagelränder. Trotzdem, eine wahnsinnig tolle Farbe.







Beach Redy

Der einzige Lack dieser Kollektion ohne Glitzer und Schimmer. Auch Beach Redy erinnerte mich an einen Lack der vorherigen LE. Er ist allerdings etwas rötlicher, nicht ganz so Orange wie Carnivale. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. In der Sonne gefiel er mir am Besten - so richtig schön satt sommerlich.







Vorallem die glitzerigen Metallics (Pink, Blau und Grün) stelle ich mir sehr schön in matt vor! Beim Lackieren sollte man ein bisschen aufpassen, da sich Patzer auf der Nagelhaut schwer korrigieren lassen durch die vieeeeelen Glitzerpartikelchen. Daher auch leider das wechselnde Licht auf diesen Swatchfotos. Ich konnte nicht alles an einem Tag fotografieren, weil meine Nägel bzw. meine Hände nach dem Ablackieren einfach immernoch voll mit Glitzi waren..naja, und weil der Blue Crush meine Haut so sehr Blau gefärbt hat. Auf Fotos sieht man einfach jedes Partikelchen und jeden Fusel, da sah mir zu unschön aus dann. Also alles in allem eine wirklich bunte Frühlingsmischung!

Die Kollektion wird ab Juli in ausgewählten Drogerien erhältlich sein und die Lacke kosten jeweils um die 8,99€.




Kommentare:

  1. Echt schön! Das Pink und das Grün gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Kupfer gar nicht so schlecht auf Deinen Nägeln. Die Farben sind alle samt sehr sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, gar nicht soo schlecht :D es schmeichelt meiner haut einfach nicht so :(

      Löschen
  3. Was für eine schöne Kollektion =) Searsucker gefällt mir am Meisten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Himbeerpink total super. Da muss ich mal die Augen offen halten. <3 Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Leis-y Days und Searsucker sehen echt interessant aus mit diesem Metallicschimmer!

    AntwortenLöschen
  6. das pink ist der hammer ... brauch ich! :-) toll, dass du dir immer so viel arbeit mit den swatches machst. schaue ich mir immer sehr sehr gern an! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  7. copper steht dir m.b.M.n. besser als summerlime, u searsucker werde ich definitiv genauer in anschein nehmen. ..

    AntwortenLöschen
  8. Okay, die orangenen Lacke ignoriere ich jetzt. Ansonsten: "Einmal alle ins Körbchen, bitte" Eine sehr schöne LE!

    AntwortenLöschen
  9. Oh gott ich hab mich gerade verliebt. ..pink rot und türkis werden vermutlich bei mir einziehen^^ sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Searsucker ist mein Favorit aus der Kollektion! :)

    AntwortenLöschen
  11. Seltsamerweise gefällt mir von allen das Pink am besten... wie unheimlich, was ist los mit mir? :D

    Du hast sie sehr hübsch fotografiert und in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt weil es mir mal nicht so zusagt :D ich kriege dich noch :*

      Löschen
  12. aah auf insta find ich deine sachen schon so toll :D
    was benutzt du fuer eine kamera? oder handy? die bilder sind so scharf und toll :)
    ich wuerd mich freuen wenn du bei mir auch mal rum guckst. der blog steckt noch in kinderschuhen aber wird mit mehr interessenten staetig wachsen ^^
    http://akiis-beauty-imperium.blogspot.de/
    mach auf jedenfalls weiter, deine sachen sind wahre kunst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke akii, die fotos mache ich mit meinem iphone.

      Löschen
    2. Ich glaube, ich kaufe mir ein iPhone. :D

      Ich glaube, ein kleines bisschen Fotografiertalent steckt auch mit dahinter :)

      Löschen

Danke ♥