Sonntag, 1. Juni 2014

2 Jahre lackfein



DANKE

47 Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Dein Blog war der allererste, den ich regelmäßig verfolgt habe - und du hast auch zu meiner Nagellack Leidenschaft beigetragen :) Also DANKE dafür! Auf weitere 2 Jahre und noch mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke kalimo :* hoffentlich vergeht mir nicht mal die laune dran :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich eher ein stiller Leser bin, bewundere ich regelmäßig deine Kunstwerke. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwuuunsch! :D
    Ich kann mich kalimo nur anschließen, erster Blog auf dem ich regelmäßig war.
    Und definitiv auch ein bisschen Schuld an meiner Sucht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Immer weiter so. Bitte bleibe so schön kreativ. Ich liebe es wie du deine Fotos machst, selbst ohne Text wären sie ein Grund immer wieder hier bei dir vorbei zu schauen.
    Lg Kaki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaankeschön :) ja, manchmal spare ich einfach an text..

      Löschen
  5. Happy Birthday Lackfein!
    Mach weiter so, für mich bist du die Inspirationsquelle Nr.1 wenns um Nageldesign geht.
    LG :-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich schau mir deine nail arts sehr gern an :)

    AntwortenLöschen
  7. <3-lichen Glückwunsch und auf die nächsten zwei Jahre ;D

    AntwortenLöschen
  8. So vielen schöne Designs! Herzlichen Glückwunsch! LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch und mach auf jeden Fall weiter so! :) Ich liebe ja deinen Blog, deine Nägel, deine Fotos und deine kreativen Ideen... und wenn es denn mal Text gibt, der im Übrigen meiner Meinung nach nicht das wichtigste ist, weil deine Bilder schon genug zu erzählen haben, mag ich auch deine Ausdrucksweise ;) Also das heißt, ich freue mich über Text auch immer. Aber man kann auch sehr gut einfach nur deine Fotos bewundern und davon träumen, wie es wäre, wenn man so hübsche Ideen und Nägel hätte wie du! Und so perfekt lackieren könnte... :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aach, kannst du sicherlich auch. und dich erkennen ich immer an den langen kommentaren :** danke!

      Löschen
  10. Arwww herzlichen Glückwunsch!:) mach bitte weiter so ,dein blog ist top und deine Nägel *-* ! <3 LG, natalie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)
    Mach weiter so, dein Blog ist super!!!
    Liebe Grüße
    von der Pinsel-fee

    AntwortenLöschen
  12. Oh herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog! Du hast mich schon so oft inspiriert, einfach toll! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines tollen Blogs!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir! Für so viel tolle Inspiration. Glückwunsch zu zwei Jahren, mein Blog feiert gerade auch sein 2-Jähriges .

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich lasse mich immer sehr gerne von deinen Kreationen und Kunstwerken inspirieren und beeindrucken. Dein Blog ist der einzige, den ich wirklich regelmässig lese und liebe! Danke! (Auch wenn du bestimmt nicht ganz unschuldig daran bist, dass mein Nagellackregal aus allen Nähten platzt... ;) )
    Ich wünsche dir und lackfein alles Gute!
    Auf jeden Fall werde ich weiter still und heimlich mitlesen. Es gibt keine Möglichkeit, dich per E-Mail zu abonnieren, oder?
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... soeben gefunden und ausgefüllt. :) Vom Handy aus habe ich es nicht gesehen.

      Löschen
    2. das habe ich noch gar nicht selbst ausprobiert, wie das geht :D
      1000 dank für deine lieben worte :*

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre die du uns mit deinen wunderschönen Nägeln, Designs und Fotos versüßt!

    AntwortenLöschen
  19. Jaaa! Auch von mir noch alles Gute! Der Dank geht an dich für so viele tolle Designs und Lacke <3 Auf viele weitere Jahre!!

    AntwortenLöschen
  20. Ganzganz herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Du machst wirklich schöne Lackierereien!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. So viele hübsche Nägel :) Ich möchte Dir auch herzlich gratulieren und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥