Mittwoch, 11. Juni 2014

Auswertung Umfrage

 Hallo ihr Lieben,

Julia hat mir die Ergebnisse der Umfrage zukommen lassen und da einige danach gefragt hatten, zeige ich sie heute. Ich freue mich total, dass so viele von euch mitgemacht haben! Das war ihr sicher eine gute Hilfe. Interessant finde ich übrigens, dass meine Leser im Schnitt genauso alt sind wie ich.








21 Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal eine Umfrage :) Eine richtig große Stichprobe ist da zusammen gekommen, prima (da freut sich das Forscherherz in mir^^)
    War sehr spannend, sich das einmal durchzulesen, besonders, was so gewünscht, wann geklickt wird usw. Auch wenn die Sp sicherlich sehr selektiv ist, bei der Menge kann man da schon Hinweise bekommen, finde ich toll :)
    Ich bin dann übrigens minimal älter :D LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch super, dass so viele mitgemacht haben!

      Löschen
  2. Wow das ist ja ein Wahnsinnsergebnis! Haben ja richtig viele Leute mitgemacht :)
    Hihi ich war eine der Teilnehmerinnen aus Bayern :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Richtig interessant das mal so zu sehen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine Umfrage, richtig interessant das nachzulesen !

    AntwortenLöschen
  5. Richtig interessant die Ergebnisse, und toll dass sie veröffentlicht werden! Ich gehör da mit meinen 15 Jahren ja zu den Allerjüngsten ^^ Hab deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und find ihn so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ach ist ja auch nicht so wichtig, ich fand das nur ganz interessant :)

      Löschen
  6. Hast du denn durch die Ergebnise vor irgendwas zu ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke nicht...ich wüsste auch gerade nicht so konkret was genau. hast du an was bestimmtes gedacht?

      Löschen
    2. Nein überhaupt nicht. Es scheinen ja die meisten zufrieden zu sein, aber dein Blog muss einem ja eh gefallen, sonst bleibt man überhaupt nicht erst hier hängen ;)

      Löschen
    3. achso, dachte du hättest vllt einen speziellen wunsch :) also nein, ich denke ich mache einfach weiter wie zuvor...manchen wünschen könnt ich auch nicht so nachgehen, wie bspw. mehr dupetests oder so. das beudeutet ja auch immer, dass man dupes haben muss usw :)

      Löschen
  7. coole umfrage! ich habe mich das ja bei meinem blog auch schon gefragt und fände so eine Auswertung total spannend. Lustig finde ich auch, dass du im Verhältnis überwiegend deutsche Leserinnen anziehst, ich hätte das nicht erwartet, sondern eine breit gestreutere Leserschaft, aber da isst vermutlich einfach ein Rückschluss von meinen eigenen google Statistiken. Hätte ich von der Umfrage gewusst, hättest du jedenfalls noch eine Österreicherin mehr in der Statistik gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in meiner statistik hier bei blogger sind noch viele andere länder angezeigt. ich denke das resultiert eher daher, dass die umfrage in deutscher sprache war ;) ein ami oder pole wird daher ja gar nicht erst bei der umfrage mitgemacht haben.

      Löschen
  8. Sehr, sehr interessant zu lesen! Ich finde es echt toll, dass sowas auch mal veröffentlicht wird und man selbst schauen kann, wo man innerhalb der Statistik steht.
    Kleiner Kritikpunkt an die Dame, die die Statistik angefertigt hat: Ich weiß nicht inwieweit der Text "nur schnell" für den Post geschrieben wurde, aber die Rechtschreibung macht es einem zuweilen etwas schwer, den Text flüssig zu lesen. Ich hoffe sie übernimmt das nicht so in ihre Facharbeit.

    Ganz liebe Grüße von einer der paar Hansel aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich ihr nochmal weitergeben, aber ich denke, das war tatsächlich nur "für hier". danke dir :)

      Löschen
  9. Oh, ich bin die Jüngste! o.o :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Posten, hab da auch mitgemacht und find Statistiken immer so spannend :)
    Ist das nicht verrückt, dass dich 6% von 550 fremden Leuten als Freundin ansehen?! Wenn ich richtig rechne sind das 33 Leute :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht so nachgedacht :D

      Löschen
  11. das ist eine außergewöhnlich hohe Beteiligungsquote - Gratulation! Das schaffen Umfragen im gewerblichen Bereich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier steckt ja auch herz und gemeinschaft drin und so ;) bist du einer der männlichen mitmacher? habe ich mich so gefragt :) :* hast du gesehen, was ich hübsches als dankeschön bekommen habe? bei facebook und instagram.

      Löschen

Danke ♥