Dienstag, 1. Juli 2014

Schade..



p2 - eternal
essie - blanc
essie - good as gold
Waterdecals #7 (via Born Pretty Store) *





Das ist das erste Mal, dass ich mit einem Produkt vom Born Pretty Store total unzufrieden war. Es war kaum möglich die Decals anzubringen. Sobald ich sie aus dem Wasser ziehen wollte, haben sie sich zusammengezogen und sind komplett verklebt. Bei manchen ließ sich auch einfach nicht die oberste Folie ablösen. Die Idee fand ich total klasse - schöne akkurat Streifen ohne Tape. Aber diese hier haben leider so gar nicht funktioniert, schade. Das hatte ich sonst noch nie bei solchen Decals..








Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich schade, es sieht nämlich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hm das ist aber echt ärgerlich, die Idee gefällt mir sooo gut :) Und die pastelligen Streifen kann ich mir auch so toll in Designs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ärgerlich sowas, aber zumindest das Endergebnis ist doch gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich blöd! Sowas hatte ich auch schon bei Decals. Nach mehreren Fehlversuchen hats dann zwar geklappt und sah toll aus - die Streifen bei dir sehen ja auch super aus -, aber man hat dadurch ja weniger Decals für sein Geld und Frust noch dazu.

    Momentan trage ich auch Flop-Decals - die kleben überhaupt nicht auf dem Nagel, ob er nass oder trocken ist. Ich hab sie dann auf eine Schicht Topcoat geklebt und mit mehreren versiegelt, aber sonderlich schön sieht das nicht aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise liebe ich water decals...keine ahnung, was da los war :/
      habe sie auch nicht richtig zurecht geschoben bekommen..

      Löschen
  5. na ja, dafür, dass die decals nicht so gut waren, hast du es doch ganz gut hinbekommen :-) sieht nämlich super aus, deine kombi! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ärgerlich. Dabei sieht es echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ach doof, dabei sehen die so super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht wirklich super aus umso ärgerlicher das es nicht so gut funktioniert hat. :( Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber echt doof vorallem weil die Decals richtig hübsch sind :(

    AntwortenLöschen
  10. dafür, dass es nicht geklappt hat, ist deine Maniküre Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. oh schade die Idee ist wirklich nett und hübsch. Sieht gut aus auf deinem Nagel.
    Ich hatte auch schonmal decals die sich so zusammenrollten, aber sie waren kleiner und daher konnte ich sie gott sei dank noch bändigen.

    AntwortenLöschen

Danke ♥