Sonntag, 13. Juli 2014

Acid Meerjungfrau



Maybelline Acid Wash Effect *

Mint-Acid-Ittude
Lilac Rebel
Bleached Blue
Ripped-Tide






Heute habe ich eine wahnsinnige Bilderflut hier!

Vor knapp 2 Wochen habe ich die neue LE von Maybelline zugeschickt bekommen und schon einmal kurz für Instagram flott geswatcht. Auf dem Foto trage ich von jeder Farbe 3 Schichten. Bei den beiden dunkleren Tönen (kleiner und Ringfinger) würden auch 2 langen. Die Lacke sind recht sheer, was ich allerdings auch gut finde. So erkennt man den Glitter schön und sie wirken schön leicht, nicht so plakativ.

Die Lacke sind aktuell erhältlich und kosten um die 2€. Ich glaube, bei dm sind sie mit 1,75€ am Günstigsten.











Da mir gerade diese wundervolle Meerjungfrauen-Kombi von allen 4 Farben so gut gefiel, habe ich sie nochmal alle zusammen gemixt. Dafür habe ich meine Nägel ein bisschen wachsen lassen, damit der Effekt auch rauf passt... Auf dem beiliegenden Kärtchen gab es eine kleine Anleitung. So hab ich's dann auch einfach gemacht, also mal ganz ohne Schwämmchen und Co. Das ging zum einen sehr flott und man musste kaum Säubern danach. Oh, mir gefällt diese Karibikmischung sehr!











Kommentare:

  1. I can't to choose one favourite, all colors are so pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, same here, so i just used all of them :)

      Löschen
  2. Ich hab seit gestern auch den lilac rebel und den ripped-tide und bin total begeistert von den Farben :)
    Aber heute als ich den ripped-tide lackiert habe muss ich sagen, das er recht zickig beim pinseln war...irgendwie ziemlich dickflüssig und er ist so schnell getrocknet, dass ich kaum hinterher kam :/
    Das Endergebnis ist aber trotzdem toll und grade im Sommer perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ganz unkompliziert sind sie wohl alle nicht :/ das stimmt...

      Löschen
  3. Ich hab mir auch drei Stück zugelegt:D Am besten gefällt mir der "lilane", wenn man das denn als Lila bezeichnen kann:D
    Deine Kombo ist wirklich schön!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das lila konnte ich da auch nicht so raussehen :D den rebel schon eher..

      Löschen
  4. Gibt es diesen Acid-Look auch in anderen Tönen, wie rot oder rosa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das wäre ein träumchen. also diese le besteht nur aus den 4 blauen, vllt kommen die ja mal iiiiirgendwann :)))

      Löschen
  5. Richtig toll mal wieder die Collection von Maybelline und dein Gradient ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Lacke ja auch sehr gut. Aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn es die Schätzchen auch in rot oder pink-rosa Tönen gäbe^^ blau trage ich so selten...aber dein Gradient finde ich trotzdem super schön!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh der verlauf sieht sehr sehr schön aus mit den lacken :) ganz ganz toll !!! ich muss sie mir endlich mal live ansehen :) hoffe ich bekomme noch welche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste nicht, dass die SO beliebt sein würden :) es macht wohl auch die kombi...danke bea!

      Löschen
  8. Der Verlauf sieht klasse aus. Muss ich nachmachen, falls ich die guten Teile hier überhaupt noch bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön conny :* ja, ich drücke daumen, die scheinen ja echt sehr beliebt!

      Löschen
  9. Oh, sehr hübsch! Dein Gradient ist so schön und die ganze Collection von Maybelline ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank annie :) ja, die lacke passen auch wirklich hübsch zueinander.

      Löschen
  10. Ohhh, das ist ja mal wieder sehr hübsch! Meerjungfrau trifft es genau! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wahnsinnig toll aus - überhaupt gefällt mir die gesamte Kollektion.. Ich muss wohl wieder shoppen gehen... ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die kann man sich mal anschauen gehen ;) danke dir anke!

      Löschen
  12. Ich hab mir auch alle vier geholt sobald ich sie bei dm gesehen habe, ich fand die so cool, ich musste sie alle mitnehmen! und Lilac Rebel direkt ausprobiert. Irgendwie schwierig zu lackieren, aber dafür bin ich echt begeistert vom Endergebnis!
    Deine Kombi sieht auch klasse aus, finde ich schön dass die Farben untereinander so stimmig sind. Wobei ich auch voll gerne noch ein Rot dabei hätte, das wäre ja wohl mal total genial!

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über den schimpfen wohl alle...hab ich irgendwie nicht so bemerkt, hab aber auch nur auf einem nagel geswatcht :)

      Löschen
  13. Das Design sieht klasse aus und die Lacke gefallen mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  14. Der Farbverlauf sieht wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  15. I want these polishes so bad. Hope I will find some on my trip, because here in our country it does not exist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no maybelline?? :( hope you'll find them!

      Löschen
  16. Ach, sie sind so schön!
    Und auf deinen Nägeln noch ein wenig mehr - ich hoffe, sie laufen mir noch irgendwann mal über den Weg (ich verschweige lieber mal, wie oft ich schon im dm war... :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na wenigstens noch nicht ausverkauft :) die scheinen ja echt beliebt, ich drück daumen.

      Löschen
  17. Toll geworden. Hab mich bisher nur an einen Übergang mit zwei Farben getraut, aber der hier macht noch mehr her.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och teste einfach mal, hab ja auch nur mit den pinseln rumgematscht..klappt bestimmt!

      Löschen
  18. Diese LE sieht echt toll aus, die muss ich mir unbedingt auch ansehen!
    Deine Maniküre mit den verschiedenen Blautönen finde ich sehr schön!...zu gerne würde ich mit einem silber- oder goldfarbenen oder einem blauen mirror- Lack noch ein paar Muscheln oder Fischschuppen darüber stempeln ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh, das wäre natürlich noch "meeriger" :D

      Löschen
  19. Das Gardient Design sieht so wunderschön aus.. Ich wollte mir die Lacke auch holen. Kannst vergesse, ich bekomm die hier einfach nirgends, überall ausverkauft :/

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Nägel den Bleached Blue hab ich selber und ich liebe ihn so sehr... Leider bekomme ich die anderen nicht mehr,was ich echt schade finde aer super Blog ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, vllt hast du ja noch irgendwo glück. dankeschön :)

      Löschen

Danke ♥