Freitag, 11. Juli 2014

Sommernägel



alfa.K Nagellack Patches - #11 ak. nails by Mei (via alfa.K) *
essie - sand tropez 







Kommentare:

  1. Lässt sich die Folie von alfa.k gut anbringen oder ist sie starr und schwierig zu nutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supereinfach! aber da es heute so heiß ist, ist sie noch weicher gewesen...

      Löschen
    2. Danke. :) Wenn ich wieder Geld hab, wäre es vielleicht mal eine Investition wert, weil die haben ganz hübsche Muster wie ich finde. :)

      Löschen
  2. Also ich habe mir mal zwei Designs bestellt. Die sind toll. Ganz dünn und gehen gut auf und ab! Nur das schnippeln auf Nagelgröße ist ein kleiner Geduldsakt, aber das ist es auf jeden Fall wert. Absoluter Blickfang, auch wenn man nur ein oder zwischen Nägel beklebt!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieviele der größen passen dir denn? also ohne schnippeln :) wenn du nicht so ordentlich am rand hinten geschnibbelt hast, kannst du das auch gut mit pinsel und entferner korrigieren :)
      danke fürs berichten! finde sie auch schön dünn!

      Löschen
  3. Wow, die sehen einfach so cool aus die Nagelfolien!!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Design :)
    Die Folien sehen wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Muster! Dein Muster erinnert mich an Watermarble ( wird das so geschrieben ?)
    Wie immer wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. fesch! Ich habe bis jetzt nur die Folien von sally Hansen ausprobiert. diese sehen aber auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus. Ich sollte mir auch mal wieder Folien besorgen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen

Danke ♥