Mittwoch, 23. Juli 2014

Hologlitzersturm




Smitten Polish - The Oncoming Storm (via Hypnotic Polish Onlineshop) *







Bei Maria im Onlineshop gibt's eine Menge neue Hololacke. Eigentlich ist Holo nicht so meins. Ich finde Holoeffekte auf Fotos immer ganz beeindruckend...aber auf meinen Nägeln, nee. Ich weiß nicht, irgendwie einfach nicht so meins. Meine Hololacke kann ich trotz meiner großen Lacksammlung an einer Hand abzählen. 
Und trotzdem bin ich so RICHTIG geflasht von diesem Smitten Lack. Er funkelt wirklich imposant! Der Lack deckt gut, ich trage 2 Schichten und das langt dicke. Ein bisschen durstig ist der Lack. Die erste Schicht Topcoat war schnell "verdunstet", also habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen.  Ein Funkelglitzivideo findet ihr hier bei Instagram.







Kommentare:

  1. Toller Nagellack<3 Mir persönlich gefallen Hololacke sehr gut und dieser besonders. *.*Die Bilder sind toll geworden, da ich es schwer finde den Holoeffekt auf der Kamera einzufangen. Ich liebe einfach deinen Blog <3

    Liebe Grüße Hanna
    http://www.vollverpinselt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiii der sieht sooooo toll aus. Hab ihn mir auch direkt bestellt :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du vorher die anderen farben abgecheckt?! :) ich hoffe, er gefällt dir! auf jeden fall funkelt er in echt mehr.

      Löschen
  3. wow, der lack ist der hammer! deine nägel sind immer top gepflegt, das ist immer wieder der wahnsinn :-) liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steffi :) jetzt sind sie ja gerade schon ab!

      Löschen
  4. Antworten
    1. yes, but it wasn't easy to capture it :)

      Löschen
  5. den möchte ich mal im Original sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)
    Ein wirklich wunderschöner Nagellack *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. OMFG *-* Ich bin sprachlos! <3

    AntwortenLöschen
  8. Er glitzert wirklich sehr sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Blau mag ich ja an mir nicht so gern, aber auf deinen wunderschönen Nägeln sieht der Lack einfach nur genial aus!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht's mir wohl mit grün :) liebe ich immer, aber dann lackiert...mpf.

      Löschen
  10. Im Moment steh ich eh auf Blau irgendwie, aber allein der Name *_* Ein Traum für jeden Whovian ♥

    AntwortenLöschen
  11. Waah, der ist perfekt und ich liebe ihn! Ich liebe blau ja sowieso und er funkelt so wundervoll, ich will ihn! Aber ich muss im Moment streng sparen. :-(

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch nicht so der Fan von Holo Lacken an mir... irgendwie haben sich aber in den Jahren des Sammelns und nicht-ausmistens doch einige eingeschlichen. Mittlerweile habe ich nur noch eine Handvoll, aber ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir letztens einen limettengrüngelben von Smitten polish bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. very gewagt :D manchmal überkommts einen halt..

      Löschen
  13. WOOOOOOOOOOW *_* Der Nagellack ist der hammer, sieht richtig schön aus! ♥
    Ist der gut abzubekommen? Hab immer so meine Probleme mit Glitzerlack, wenn ich den abmachen möchte.

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack ist wirklich wunderschön ! Ich muss ihn unbedingt auch haben :)
    Mich würde auch interessieren wie der so zu entfernen ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht so schlimm, wie glitzerlack an sich ;)

      Löschen

Danke ♥