Donnerstag, 10. Juli 2014

Jein Love



Yes Love - G10-3




Seit Wochen herrscht der Hype um die Yes Love Lacke, die es unter anderem in den Jumex Schuhfilialen gibt. Meinen ersten Yes Love Lack hat mir die Mama meines Freundes aus dem Mallorca Urlaub mitgebracht, vor ca. 3 Jahren. Besonders beliebt sind die "Neon-Milchschnitten-Lacke". Da hatte ich zeitweise schon einen kleinen Overkill, weshalb ich sie bisher noch nicht gezeigt habe. Auf vielen Swatches gefielen mir diese auch eher weniger. Beulig, dick und eher unschön. Aber ich werde das nochmal ausprobieren.

Auch Neonfarben gibt es viele von Yes Love. Sehr hübsche Farbbezeichnungen. Nicht. Ich hoffe, das ist überhaupt die Farbbezeichnung.
Der Lack ist richtig schön doll Neon. Man braucht nur 2 Schichten ohne Topcoat. Der Lack trocknet nämlich eher untypisch für Neons mit Glanzfinish. Obwohl trocknen jetzt schon fast übertrieben ist. Er trocknet nämlich nicht. Also zumindest nicht so schnell wie ich es von essie und Co. gewohnt bin. Das hat mich ganz fuchsig gemacht. Die Pinsel sind auch nicht so der Wahnsinn, relativ buschig bzw. unförmig. Aber für 2€ kann ich das verknusen. Ich bin also ein wenig zwiegespalten. Tolle Farbauswahl, feiner Preis, nicht so dolle Qualität.







Kommentare:

  1. I need this color or polish in my life ASAP! :))

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Die Farbe ist ja toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll. Es bringt ja aber alles nichts, wenn man sie nicht lackieren mag, weil der Lack ewig nicht trocknet und der Pinsel doof ist :/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wunderschön aus! Gefällt mir super. Echt guter Post von dir, nun habe ich nen ganz guten Eindruck von diesem Lack.

    Liebe Grüße, Ise
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Martha Quadrata10. Juli 2014 um 10:47

    Die Farbe ähnelt dem vom Primark sehr, kann das sein? Den Primark Neon finde ich übrigens auch sehr zickig was das Trocknen angeht, meine Geduld wurde da auf eine harte Probe gestellt. Leider liebe ich die Farbe so sehr, dass er in den letzten Wochen trotzdem öfter lackiert wurde.;-)

    AntwortenLöschen
  6. hui, der ist ja wirklich sehr sehr schick. Gerade wenn man braune Hände hat, finde ich Neonlacke wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein geiles Neon!! ;D
    Und wieder richtig tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Mega tolle Knallfarbe!! Wooooow :)

    AntwortenLöschen
  9. Naja wenn die Farbe quasi das einzig Gute an dem Lack ist, bin ich nicht sicher, ob ich einen haben will :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das eine geile Farbe!! :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥