Donnerstag, 31. Juli 2014

Cherry Coke



OPI - Get Cherried Away *
Coca Cola by OPI
Inspieriert von Cherry Cola


 


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ja immer schön. Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass du sehr selten mal mehr als nur den Lacknamen dazu schreibst... Wie ist der Auftrag/die Qualität/die Deckkraft usw. Das fehlt mir bisschen bei dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meist habe ich dazu nur einen satz zu sagen und das sieht dann immer so wenig aus :D ich trage 2 schichten ohne topcoat und der auftrag war ganz normal bzw. einfach.

      Löschen
  2. Die Farbe ist hübsch, und wenigstens kann man hier super erkennen, woher die Inspiration kommt, die Farbe passt besser als zB sorry i'm fizzy today :-)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die beiden vanilla farben plus vanilla dose harmonieren irgendwie schon gut finde ich und passen optimal zum geschmack :)
      ja, hier ist natürlich perfect match, haste recht!

      Löschen
  3. Schöne Farbe, gut getroffen. Aber irgendwie für mich zu unbesonders.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig toll! Aber wie Stef über mir bereits sagte, sowas in der Art sieht man öfters mMn und somit unbesonders.. Gut für meinen Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschöne Bilder und auch die Farbe ist super. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert von der Farbe und bin super glücklich dass ich ihn mein nennen darf :-) deine Dosen-Fotos finde ich natürlich auch toll^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe - jetzt auch passend zur Getränkedose?!
    Coole Idee ;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!
    kommt dir vielleicht ein andrer lack in den sinn der dem recht ähnlich schaut? :)

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich fragen, womit du z.B. beim zweiten Bild den Kreis + den Lacknamen in der Coca Cola - Schrift oder dein Watermark einfügst? Also mit welchem Bearbeitungsprogramm oder App? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit paint.net, ich glaub das ist kostenfrei.

      Löschen
  10. Erinnert von der Art her sehr an Bahama Mama. :D

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt musste ich mir auch die Minicollection kaufen, weil Du mich mit den Fotos von den OPI Lacken da so angefixt hast >_< :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥