Montag, 21. Juli 2014

Fashion Week Nägel



essie - find me an oasis
essie - penny talk




Zur Fashion Week in Berlin habe ich meine Nägel mal wieder mit 2 meiner liebsten essies lackiert. Die Kombi dieser beiden gefällt mir einfach sehr. Am liebsten hätte ich glaube ich schlichte rote Nägel getragen, aber das ging dann als "Nagellack-Bloggerin" irgendwie doch nicht.

Die Fotos habe ich leider erst 3 Tage später machen können, daher ist der Lack nicht mehr ganz so makellos.






Kommentare:

  1. Äääh, doch, immer noch makellos: D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist ein wahnsinn! toll!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach die beste Kombi ever! <3

    AntwortenLöschen
  4. Total toll.*-* Ich wünschte mal bei mir würde irgendein Lack mal nach drei Tagen noch so aussehen..:)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn meine Nägel mal nach drei Tage so aussehen würden...
    Absolut schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht hammer aus <3 probier ich auch bald mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus! :)
    Ziehst du den Tesa gleich nach dem Lackieren ab oder hast du gewartet bis der penny talk (an-)getrocknet ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gleich nach dem lackieren, nicht antrocknen lassen :)

      Löschen
  8. Sieht so toll aus *-*
    Hab auch noch sonnen Metalllack von KIKO, werds auch mal probieren (:

    AntwortenLöschen
  9. Eben schon auf Instagram bewunder und auch hier nochmal: Die beiden sind ein absolutes Traumpaar :) Und für Tag3 doch wirklich makellos (das ist ja bei meinen Maniküren mit Tag 1 gleichzusetzen XD)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Kombi ist super klasse!

    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich den anderen Kommentaren da nur anschließen, die Kombi ist super!

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich den anderen nur anschließen... das sieht echt verdammt toll aus.
    Ich möchte auch so eine schöne Nagelform *jammer*
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh sieht das super aus! Dabei hatte ich gerade mal meinen jahrelang gehegten Groll darüber vergessen, dass ich einfach kein Penny Talk mehr erwischt habe :(

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie bekommt man bitte den Rand an der Nagelhaut so sauber hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist hier rechts am rand verlinkt, wenn du auf faq oder auf meine nagelroutine klickst :) mit einem pinselchen.

      Löschen
    2. auch ich frage mich das immer wieder und übe mich im how-to-have-the-perfect-nagelhaut :D

      Löschen
  15. Ein sehr edles Design - echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombi! Kennst du vllt eine Alternative zum penny talk aus der drogerie? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein dupe, aber eine alternative wäre einer von loreal, den namen weiß ich nicht auswendig, da ich ihn nicht besitze. aber in diesen kleinen fläschchen.

      Löschen
  17. Very elegant. I love manis such as this. Well done!

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi sieht echt hammer aus, hätte ich nicht gedacht, dass die beiden Farben so gut zusammen passen würden *0*

    AntwortenLöschen
  19. I have tried to do this with tape but I can never get the triangles straight or lined up. Do you have any special tricks to get everything so even and equal? Thank you. It's beautiful. The colors go so great together.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you!
      i don't have a special trick though :/ if it's not even, i just peel it off and try one more time...you can adjust the tape as often as you want.

      Löschen
  20. Habe es heute genauso gemacht,sieht einfache super aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Habe es heute genauso gemacht,sieht einfache super aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :-)
    super schön!!!
    Gibt es zufällig eine Anleitung, grins?
    Merci

    AntwortenLöschen

Danke ♥