Freitag, 4. Juli 2014

Fizzy Vanilla Coke





OPI - Sorry I'm Fizzy Today *
Coca Cola by OPI 






OPI meets Coca Cola! Die neue Kollektion in Zusammenarbeit mit Coca Cola enthält 9 Farben. Auf dem Foto fehlt noch ein Lila und ein Orangeton. Mir wurde wirklich die allerallerschönste der Farben zugeschickt, wie ich finde. Sorry I'm Fizzy Today ist inspiriert von Vanilla Coke und ein echter Mädchentraum. Es ist schwierig die Farbe einzufangen, ein Pink-Rot-Korall-Rosa mit Sahne. Das letzte Foto trifft ihn wohl am Besten. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat, der Lack ist gewohnt deckend und nicht wässrig. Sehr schön! Die LE wird ab Juli für ca. 8 Wochen erhältlich sein.







Kommentare:

  1. Dass die Farbe einfach unheimlich schön ist, steht außer Frage! Aber so ganz kann ich sie nicht der Vanilla Coke zuordnen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich mir auch gedacht.. alle anderen auf der Karte, ja. Aber der?

      Löschen
  2. Wirklich Hammer. Dieses ins Koralle gehende ist super.

    Bekommst du immer Proben zugeschickt zum testen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "immer" ist jetzt so ein komischer begriff :D aber ja, ich bekomme ab und zu von firmen sample zugeschickt.

      Löschen
  3. Die Farbe ist einfach traumhaft <3
    Musste dabei an Tropink von Maybelline denken. Ich habe mir auch überlegt diesen noch zu besorgen. War das eine LE oder denkst du, ich könnte ihn im DM noch ergattern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du vorher betest, auf dem dorf wohnst und ganz schnell bist, vielleicht. also die le wird glaube ich gerade abgelöst von der acid wash und der tropink war auch ziemlich beliebt - die chancen stehen eher schlecht :/

      Löschen
    2. Ich hatte heute glück! Habe den Tropink noch in einem DM in der Innenstadt gefunden, da es da quasi ein DM-Rudel gibt :-D
      Wie ähnlich sind sich Fizzy und Tropink denn? Sinds sies überhaupt?

      Löschen
    3. also ich finde sie ähneln sich nur ein bisschen, die von maybelline haben einfach einen stärkeren neontouch. Hab ein Foto bei Facebook und instagram dazu geteilt, aber wirklich gut ließ sich das nicht fotografieren...

      Löschen
    4. Danke für den Hinweis, ich habs gleich mal abgechecked... hach, warum können sich solche lacke nicht einfacher fotografieren lassen...

      haha, und bin nun trotzdem überzeugt auch den sally hansen und den anny lack mir genauer ansehen zu müssen :-D

      Löschen
    5. Ich war heute in einem DM und leider gab es ihn nicht mehr! :( Ich ärger mich immer, dass ich zögere, denn ich bereue es später immer! :( Schade, dann muss ich bei der nächsten LE zuschlagen

      Löschen
  4. Ein toller Lack!

    Du machst sehr schöne Fotos, bewundere die jedes Mal!
    Hoff ich bekomme das eines Tages auch so hin...

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön....wie gut dass ich ihn schon bedtellt habe^^ ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  6. An sahnig habe ich auch als erstes gedacht, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll.. allerdings find ich den Bezug zu Coca Cola irgendwie ziemlich dämlich. Gehts da nur mir so? Ich mein.. was soll ein Nagellack mit Cola zu tun haben ^^

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist das Must-Have der Coca-Cola edition der von Sprite inspirierte Lack :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack sind wunderbar aus, die Farbe ist irgendwie... der perfekte Anteil an "Mädchen". Nicht zu viel, nicht zu wenig.

    PS. Wo der Bezug zu Coca Cola Vanilla her kommt, verstehe ich nicht. Ich trinke das (leider) sehr, sehr gerne, aber dennoch erschließt sich mir der Sinn nicht :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Zusammenarbeit von OPI und Coca Cola äußerst clever, da Coca Cola das bekannteste Rot besitzt was man werbetechnisch auf der Welt kennt. Leider ist die Kollektion mal wieder schwer in Deutschland zu finden...schade. Der Accomplished Zero sieht auch sdhr interessant aus. Tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  11. Woooow und jetzt bin ich schon wieder verliebt!! Der is ja toll! Gibt es die Kollektion schon?? Hat die schon jmd im Laden gesehen?? Gibt die auch als Minis? Wuuuuunderschöööön *schmacht*

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön :) beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Farbe! Mal schauen, wo ich den herbekomme... passt doch prima zum Sommer =)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist unglaublich schön!

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke ♥