Sonntag, 27. Juli 2014

Champagner



Orly - Rage (via Orly Deutschland) *





Rage ist schon fast ein Klassiker von Orly. Nachdem ich ein Foto bei Instagram geteilt habe, kam gleich die Frage nach dem penny talk Dupe. Also das ist er definitiv nicht. Die beiden haben einfach ein anderes Finish, verschieden große Glitzerpartikelchen. Der Rage ist ingesamt etwas "gröber", die Partikel sind noch fast zu sehen. Der Lack glänzt also nicht so spiegelig wie penny talk, dafür aber umso...wilder. Er glitzert in der Sonne so sehr und richtig auffällig. Wenn atemberaubend jetzt nicht so ein kitschiges Wort wäre, würde ich ihn so beschreiben. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.







essie - penny talk
Orly - Rage *
Gina Tricot - Luxurious
Manhattan - Laque Hole (Supernova LE)
Color Club - Antiquated (Foiled LE)





Kommentare:

  1. Woah der ist ja hübsch *-*
    Bestellt du Orly direkt über die offizielle Website?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den lack kostenfrei von orly deutschland zugeschickt bekommen, hab den deutschen online shop nochmal direkt dahinter verlinkt.

      Löschen
  2. Mich erinnert er eher an 'Designer de better' von Opi aus der Muppets LE.
    Ich könnt ihn direkt mal wieder lackieren... :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super tolle Bilder und ein fantastischer Nagellack:)

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Penny Talk muss ich jetzt langsam auch mal haben, der ist einfach wunderschön. Rage ist auch toll, aber mir irgendwie zu körnig.

    AntwortenLöschen
  5. Was musst du für eine Nagellack-Sammlung haben, wenn du allein 4 Penny Talk Dupes hast... :D Großartig! Der Orly gefällt mir auch gut, aber nicht so gut wie essie.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbgruppe ist mit großem Abstand meine liebste was Nagellacke angeht!! Der GlamoureX von Catrioce ist wahrscheinlich viel zu silber für deine Sammlung, aber dafür sieht er super mit einer Schicht mattem Topcoat aus...
    Fazit: Ich wandle einmal wieder durch deinen Blog und habe die nächsten drei Lacke auf der Wunschliste ^^
    Liebe metallic- Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen

Danke ♥