Freitag, 25. Juli 2014

Urban Jungle



essie - urban jungle





Mh. Wochenlang habe ich jetzt auf den urban jungle gewartet. Endlich habe ich ihn nun. Ich dachte, ich flippe mehr aus, was den Lack angeht. Ja, er ist wunderschön. Aber es gab keinen totalen Ausflippmoment. Vielleicht liegt es an den superkurzen Nägeln? Oder an meiner doofen Stimmung? Er ist nicht so sommerlich frisch, sondern eher muffig warm zart. Also nicht so sauber und rein. "Fleischiger" :D Rosiger. Ich dachte, er wäre noch mehr Grau/Taupe, glaube ich. Klingt jetzt so als gefiele er mir nicht, ich finde ihn super. Nur ohne Ausrasten. Bei Instagram haben mich viele da missverstanden. Wenn ich ihn  nicht bekommen hätte, hätte ich wohl einen Tobsuchtanfall gekriegt. Ich möchte ihn auch immernoch besitzen. Er ist sehr hübsch. Sieht sehr edel und teuer aus. Vielleicht sehe ich ihn auch eher als einen Winterlack...keine Ahnung. Ich muss mich erst noch ein bisschen mehr reinverlieben in ihn, das braucht manchmal Zeit. Den wicked fand ich am Anfang doof und jetzt gehört er zu meinen Lieblingen. Es ist irgendwie so, wie damals Geburtstag haben. Ich hatte immer solch hohe Erwartungen an meinen Geburtstag, dass ich dann oft enttäuscht war. Obwohl sich meine Mama so viel Mühe gegeben hat und eigentlich alles perfekt war. Ich habe mir nur vorher über Wochen ausgemalt, wie perfekt und toll dieser Tag doch wird. Aber ich komme vom Thema ab...

Ich fand den Lack null zickig, sehr leicht im Auftrag, deckt gut. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Absolute Kaufempfehlung trotz Rumgelaber.





Kommentare:

  1. Toller Lack!<3 Wunderschöne Farbe, die auf deinen Nägeln sehr edel aussieht, wie ich finde. Auch die vier anderen Nagellacke sehen echt Super schön aus. Ich glaube Fiji 2014 und Urban Jungle sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Superkurze Nägel? Bist du doof? (nicht böse gemeint :3) Aber deine Nägel sind nicht super kurz.
    Zum Nagellack: der ist hübsch. muffig warm^^ sieht schön schlicht aber trotzdem nicht langweilig aus. Ich hab immer ein wenig Pech was Essie angeht. Bei meinem DM sind die Lacke immer so schnell weg. :/
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön *_*
    Da wird ja nachher gleich in der Stadt geschaut *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den "cocktails & coconuts" von essie, kann das sein das der fast identisch ist mit dem "urban jungle"??? Sieht auf dem Bild zumindest so aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich trage ihn seit 4 Tagen matt. Fotos machen hab ich noch nicht geschafft. ich hoffe, er übersteht auch diesen Tag noch gut. bis jetzt nur eine leichte Absplitterung auf einem Nagel, und leider ein Cut vom Rasierer - wie auch immer ich das geschafft hab :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner sieht aber eher wie eine Mischung aus den zwei Fijis aus.

      Löschen
  6. "muffig", hahaha. Ich finde ihn an dir ganz schön, aber ich glaube zu meiner hellen Haut würde er leichig-aufgeweicht aussehen..

    AntwortenLöschen
  7. Super kurz? Ist halt echt empfindungs-abhängig. Wenn meine Nägel so lang sind, werden sie gekürzt, weil mich die relativ langen Nägel nerven (bleibt andauernd Dreck drunter hängen, wo auch immer der herkommt?!). :D
    Aber schicke Farbe, relativ dezent, aber edel. Ich würde ihn aber auch eher als Winterlack einordnen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn auch sehr schön, wirklich sehr edel. Für mich passt er auch viel mehr in den Winter als in den Sommer. Vielleicht kommt das Ausflippen dann ja im Winter. :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gehts da ähnlich wie dir. Ich war auch total scharf auf urban jungle. Und als ich ihn dann endlich hatte, gabs bei mir leider auch einen absoluten "woaaaa!!!"-Moment. Aber schön find ich ihn trotzdem :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbe. Mir gefällt das Klassische daran sehr ;) LG Jules

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Fiji und Find me an oasis geliebt, doch der hier reizt mich irgendwie nicht so, weshalb ich ihn letztendlich auch nicht mitgenommen hab. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass andere ihn genial finden und warte ehrlich gesagt auf den Moment, an dem ich es bereue ihn nicht gekauft zu haben xD

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich finde ihn toll! Und grad auch im Sommer :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich verstehe was du meinst. auch ich habe auf ihn gewartet und nun wo ich ihn habe, hmmm ist fast die luft raus. was allerdings nicht bedeutet, das er nicht schön ist. vielleicht liegt es eher daran, dass wir im sommer andere farben erwarten? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. verstehe deine "gehaltene" stimmung total gut ... geht mir genauso ... ist mein erster essie ... hätte mir gerne ein "wow-gefühl" gewünscht

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde ihn auf seine Art wunderschön! Aber ich habe mir ihn nicht gekauft! Viel interessanter finde ich eigentlich die anderen Farben aus der essie-LE!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. spin the bottle *---* richtig schöne farbe :p

    AntwortenLöschen
  17. spin the bottle *---* richtig schöne farbe :p

    AntwortenLöschen

Danke ♥