Sonntag, 20. Juli 2014

Orly Hope



Orly - You Are Not Alone (via Orly)  *
essence - soda pop & candy shop








Kommentare:

  1. Tolle Kombi, wirkt mädchenhaft aber trotzdem irgendwie elegant :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!

    Wie bekommst du es hin, dass der Glitzer so "gradient" aussieht? Mit einem Schwämmchen? Ich bekomme das irgendwie nie so schön hin.. Vielleicht sind meine Glitzerlacke nicht pigmentiert genug..

    Liebe Grüße
    Lisann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lisann. ich nehme einfach nur den pinsel vom glitzerlack und tupfe den glitzi so dadrauf bis es mir gefällt, kein schwämmchen oder sowas.

      Löschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderschön! (Sehr wiederholender Kommentar hier, aber es ist halt wie es ist!)

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Absolut elegant. Und "zärtlich" ist auch eine gute Beschreibung!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Glitzer <3

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich interessiert mich der türkise Nailcandy, aber im Laden stand als Beschreibung, dass die auch riechen sollen :/ riecht der wirklich nach was?
    Ich bin so brav, ich hab mich nicht getraut einfach mal einen aufzudrehen und dran zu schnuppern 0:-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥