Donnerstag, 17. Juli 2014

Blümchen & Pünktchen



essie - bobbing for baubles
essence - french manicure pen
Waterdecals (via Born Pretty Store) *






Iiiirgndwie hatte ich es mir passender vorgestellt...also der essie zu den Decals. Leider war der Lack dann doch dunkler und mein Ästhetikplan wurde leicht zerstört. Egal. Dieses mal waren die Decals auch wieder völlig problemlos und super wie immer. Pünktchen habe ich dann noch sowohl auf den Lackfingern als auch auf den Decals verpunktet. Pünktchen gehen immer. 





10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Auch eine gute Idee Water-Decals zu überpunkten o.ä. Ich finds chic!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schick aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch klasse :-)

    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, auf den Fotos sieht es gar nicht soo unpassend aus (Und wenn ich endlich mal beim BPS bestelle, will ich diese Water Decals auch haben :) ).

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Kombi aus den Pünktchen und den Blumen einfach super schön! Auch ne tolle Farbe als Untergrund!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht klasse aus!!! Ist eine richtig tolle Idee, bewundere Dein Können :) Darf ich mal fragen, was Du an Klamotten dazu tragen würdest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich bin meist relativ schlicht angezogen, deshalb stellt sich die frage nicht so sehr bei mir. ich würde aber beispielsweise sowas auch nicht zu einem pünktchen- oder blümchenkleid tragen :)

      Löschen
  7. das Design sieht echt klasse aus. Vor allem die Sticker für die Nägel muss mir gleich mal den Online Shop anschauen. Es ist schade, dass man die Essie Farbe so schlecht erkennen kann, durch den Filter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier siehst du sie nochmal ein bisschen besser: http://instagram.com/p/puJY1Hq9Ga/?modal=true

      Löschen
  8. Ich finde die Kombination einfach super schick! Und Pünktchen gehen wirklich immer ;)

    AntwortenLöschen

Danke ♥