Donnerstag, 14. August 2014

Ablaze



Orly - Ablaze (via Orly Deutschland) *





Ach ja, Neons fotografieren...ein Traum. Vorallem Neonorange. Meine Haut sieht nicht wirklich so grauslig aus. Das Neon strahlt einfach so krass, der der Glow immer so meine Nagelhaut "färbt". Und gebräunt bin ich auch nicht wirklich :)
Insgesamt ein toller Lack. Neonorange mit ganz feinen goldenen Flakies. Es ist ein sehr schönes Orange, ein Knalliges, das in Richtung Rot geht. Nicht so ein muffiges, doofes Orange. Der Neon Heat gefällt mir aber vielleicht noch einen Tick besser. Ich trage 2 Schichten und einen Überlack.







Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe ganz toll, vor allem wegen der goldenen Flakies... hach, neon...

    AntwortenLöschen
  2. Neon :) der Lack sieht echt toll aus und mit den Flakies ist er noch ein bissl interessanter.
    Gibt es interessante Nagellacke? :D Du weist was ich meine, er sieht klasse aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Na hoppla, der schreit ja mal so richtig "Hallo, hier bin ich!" I like :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein schönes Neonschätzchen. Nur das Glitzer gefällt mir nicht so dolle. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Besonders wegen des Glitzers.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. geile farbe - geiler lack :) sieht mega toll aus :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥