Dienstag, 12. August 2014

Sprite




OPI - Green On The Runway *
Coca Cola by OPI






Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Der Auftrag war problemlos und einfach. Ich stelle ihn mir auch ganz gut vor über einer schwarzen Base. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert, da er so gut deckte.





Kommentare:

  1. Der changiert wirklichs ehr schön <3 An mir sehen grünliche Farben nur leider meistens nicht sooo toll aus, deswegen wäre der eher nix für mich :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lackfein,
    erstmal großes Kompliment für Deinen Blog und die vielen Mühen, die Du Dir machst! Du hast wunderschöne Nägel und ich freue mich über jeden neuen Beitrag :)
    Die Coke-Edition habe ich mir als Mini-Set geholt und bin total begeistert von den Farben! Trage gerade 'My Signature is "DC"' und liebe ihn.
    Mach weiter so! <3
    Liebste Grüße aus Leipzig
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für dieses tolle kompliment, das freut mich total.
      da fällt mir gerade auf, dass der silber lack in deutschland anders heißt :) bestimmt, weil sie bei uns cola light heißt und dort bestimmt diet coke.

      Löschen
    2. Stimmt, ist mir noch nicht mal aufgefallen :) Aber "light" klingt eigentlich besser als "Diät" :D schönen Abend noch!
      Elli

      Löschen
    3. wo bekommt man denn die miniversion? :-O

      Löschen
  3. Your pictures are absolutely stunning!

    AntwortenLöschen
  4. OMG, wenn ich einen haben muss, dann den!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis der Lack endlich bei mir ankommt! :D So ein schönes Ding.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe!<3 Ich besitze ebenfalls eine ähnliche Farbe, aber leider mag ich das Ergebnis auf meinen Nägeln nicht, jedoch dieser sieht meiner Meinung nach bei dir, wie eigentlich jeder Lack, echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu :)
    Ich lese deinen Blog jetzt schon länger, hab aber bisher noch nie kommentiert, das mag ich heut ändern. :D
    Den Lack hab ich mir heute gekauft, das allererste mal, das ich O.P.I im Laden gesehen habe und es ist auch mein erster Lack von der Marke.. Ich habe ihn gerade lackiert und ich bin soooo begeistert! Die Farbe sieht so wunderschön aus, er ließ sich super lackieren und ist echt sehr deckend, eine Schicht hätte für mich fast gereicht. :)
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie der hält, bis auf 3 Lacke von Essie, mit denen ich mehr als zu Frieden bin und die auch ewig auf meinen Nägeln halten, hatte ich bisher nur essence, catrice und p2 und die blättern selbst mit Überlack nach nicht einmal einen Tag runter bei mir..
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr und die Bilder und deine Nägel sind einfach wundervoll! :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke vanessa, fein, dass du auch mal kommentierst :) ich habe den lack nur fürs foto lackiert, aber normalerweise hält opi echt gut bei mir - ich hoffe, bei dir auch! alles liebe!

      Löschen

Danke ♥