Donnerstag, 21. August 2014

Sauberfrau



Chanel - Eastern Light 





Da hat mir Paddy von Innen&Aussen mir aber eine Freude gemacht. Musste ich glatt quieken. Bei Instagram habe ich diesen Lack bei ihr angehimmelt und in meinem Superduperüberraschungspäckchen von ihr war er dann drin.

Das sind 2 Schichten ohne Topcoat. Ich würde sagen, er deckt eeeetwas schlechter als essie - blanc und Flormar - 400 und die Haltbarkeit war auch nicht zu berauschend. Aber das ist mir alles völlig egal. Denn das Feeling stimmt bei ihm einfach. Er ist so zart. Die Konsistenz ist einfach eine etwas andere. Nicht ganz so dick oder plakativ. Ich liebe ihn







Kommentare:

  1. Ich kann nur eins sagen - der Lack steht dir wunderbar und unterstreicht deine zarten Händchen, hihi ;-) <3.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hat der Lack einen Schimmer oder so? Der Leuchtet so auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt wunderschön aus!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, mal wieder das Übliche: Ich sehe Bilder, denke mir, schnarch, langweilig, dann seh ich ihn bei dir und bin so: *.*

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein supertolles Überraschungspaket! Ich habe den Lack auch und mag ihn total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Lack auch und liebe ihn heiss! Echt ein tolles Ding. Meiner deckt allerdings bei mir viel besser als Essie blanc.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Überraschung, wirklich sehr süß von ihr. Das Chanel Weiß sieht schön aus, aber mir reichen meine zwei Essie Lacke Blanc und Marshmallow :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Lack und tolle Nägel <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥