Dienstag, 26. August 2014

Süßi & Süßi



Maybelline - Pink Volt






Dieses Foto von geballter Muffin- und Pinkkraft habe ich schon vor einer Weile bei Instagram geteilt. Nun nochmal ohne Filter. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Das erste Mal entdeckt habe ich ihn auf der Fashion Week. Es lief folgendermaßen ab:

Ich war auf der Fashion Week im Hauptzelt. Direkt neben dem essie-Stand war der Maybelline-Stand.  Und da war so eine Art Ausstellungsvitrine. Und da habe ich 3 Lacke von Maybelline entdeckt, die ich nicht kannte. Erste Empörung. Da stand er, dieser knallige pinke Lack. Neben einem Grünen und Orangenen. Und dann war der auch noch so beleuchtet. Und dass er hinter Glas verschlossen stand, hat alles nur noch viiiel schlimmer gemacht. Ich wollte ihn sofort haben. Da habe ich die Maybelline Mädels gleich mal gefragt, was das da für ein schönes Stück ist, das ich noch nicht kenne. Ja, neu. Die zuckersüße Maria wollte ihn mir gleich nach der Fashion Week zusenden, aber ich bin gleich 2 Tage nach der Fashion Week zu dm und hab ihn aus dem Regal gerissen. Geduldig wie immer. So lief es ab. 






Kommentare:

  1. Du hast so unglaublich tolle Nägel und kannst prima lackieren.
    Da sieht irgendwie JEDE Farbe super aus..
    Ich schaue seit einiger Zeit immer mal hier vorbei - Dein Blog gefällt mir wirklich sehr :)
    so, das musste mal gesagt werden! Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Neni :) darüber freue ich mich sehr!

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wie immer einfach nur zauberhaft auf deinen Nägeln aus!<3 Die Geschichte dahinter finde ich auch sehr ansprechend und unterhaltend!:) Toller Humor, den du hast!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hanna! Du mauserst dich zu einer meiner fleißigsten kommentiererin...Kommentatorin? Kommentierfrau :*

      Löschen
  3. Die Farbe ist sehr hübsch, aber es ist pink.. aber bei deinen Nägeln sieht es hübsch aus, aber..
    Hach... :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Wahnsinn die Farbe!
    Bei dir sieht das alles so toll aus..muss ich mir mal näher anschauen :)
    Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke mir die Farbe mal genauer an,da es beim rossmann aktuell 20% auf maybelline Produkte(wenn ich mich nicht täusche)gibt, hat er gute Chancen in meine Sammlung zu kommen..:D. LG

    AntwortenLöschen

Danke ♥