Montag, 11. August 2014

Wandweiß



OPI - My Boyfriend Scales Walls





Angeschnappt bei TK Maxx für 5€. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein ganz zartes Grauweiß. Neben fiji und find me an oasis reiht er sich hübsch in die Off-White Reihe ein. Der Lack ließ sich recht problemlos für die Farbe lackieren. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.




essie - blanc
OPI - My Boyfriend Scales Walls
essie - find me an oasis



Kommentare:

  1. Hast du auch getestet, wie die deckkraft ohne den essie ist?

    AntwortenLöschen
  2. mh? das sind 2 schichten pur nur opi.

    AntwortenLöschen
  3. Schon lange einer meiner liebsten Weiß Töne, ich find ihn auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Off-Whites gerade auch total!! Die Farbe gefällt mir auf deinen Nägeln auch echt gut:) Wie wärs mit einen Vergleich zu essies Urban jungle, blanc und find me an oasis (auf den Nägeln)? :* Fänd ich genial!
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage gerade deinen geliebten FMAO und muss dabei sooo an dich denken.. hier taucht er auch wieder auf, wenn auch nur als Nebenprodukt ^.^
    Die Namen bei OPI sind ja auch der Hammer: ich hab erst meinen zweiten, aber vielleicht überzeugt mich OPI doch noch weiter :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn mir auch vor ein paar Wochen bei TK-Maxx gekauft :) - sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ein bisschen kämpfen müssen mit meinem, der ließ sich nicht so problemlos auftragen. Aber ich geben ihm noch eine Chance ;)

    AntwortenLöschen

  8. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. SO eine Schönheit bei TKMaxx? Oh mann hoffentlich finde ich den auch morgen beim Shoppingmarathon :O ansonsten kommt er auf meine Wunschliste. Du verlängerst meine Wunschliste immer enooooorm, nur mal so btw :D mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe! ♡ Gefällt mir sehr gut! Ich bin im Moment auch auf der Suche nach so einer Farbe, aber bin leider noch nicht fündig geworden. Mir gefielen Fiji und Urban Jungle so gut, doch sie waren bei mir leider bereits vergriffen. Kannst du mir eine ähnliche Farbe aus dem Standardsortiment empfehlen? ♡ Danke im Voraus<3

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein, alle diese zarten farben im festen essie sortiment sind sehr sheer :/

      Löschen

Danke ♥