Mittwoch, 6. August 2014

Fashionista at a Wedding



Kaleidoscope by El Corazon - Fashionista at a Wedding 08 (via Hypnotic Polish) *





...erinnert mich irgendwie gerade so an Fashion Week, weil diese ja in Berlin Wedding war. Fashionista in Wedding. Und Zack, habe ich wieder über Sinnfreies geredet. 

Ein zarter und feiner Lack. Manche der Lacke, die mir Maria von Hypnotic Polish zugesandt hat, habe ich selbst gepickt, manche hat sie für mich dazu gelegt. Hier hatte ich ein Foto vom Päckchen gezeigt.  Der hier war einer meiner Picks und ich weiß auch warum. Ich bin ganz vernarrt in ihn. Der Lack hat eine natürliche, milchige Base mit großen und kleinen weißen Partikelchen.  Leider, leider zeigt er meine verfärbten Nägel. So ist das nun mal als Lacksüchtiger. Wenn ihr keine verfärbten Fingernägel habt, sieht er bestimmt noch hübscher und sauberer aus! Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.









Kommentare:

  1. Ich glaube gerade der Übergang von Rosa zu weiß gefällt mir besonders! Wunderschöner Lack, super ausgesucht und wie immer wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je...da schäme ich mich...das IST doch nur die verfärbung meiner nägel :D
      aber das find ich gut :D

      Löschen
    2. ich dachte auch, dass das absicht ist :) egal, sieht toll aus - wie immer eben ♥

      Löschen
  2. Exakt den habe ich mir auch vor einer Weile bestellt - nur bisher noch nicht lackiert. Fand die Idee mit dem sheeren und den Partikeln einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, das deine verfärbten Nägel nicht auffallen, es sieht sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön! Und ich finde auch, dass man die verfärbten Nägel nicht erkennt. Ich hab in den letzten Tagen deinen Blog von hinten nach vorne gelesen und finde dich einfach super :) Durch dich hab ich jetzt wieder total Lust auf Nagellack :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh merci conny, genau das ist eine meiner intentionen :) toll!

      Löschen
    2. Bitte gerne :) Heute wird wieder umlackiert - wahrscheinlich himbeerrot :)
      lg aus Oberösterreich!

      Löschen
  5. Der Lack ist wunderschön, aber ich finde das solche Farben nur bei langen Nägeln schön aussehen und wenn das Nagelweiß gleichmäßig ist. (wie bei dir :D)
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Der Lack ist wirklich wunderschön, so zart und richtig elegant! Und ich finde die Verfärbung gar nicht schlimm, hättest Du nichts geschrieben wäre mir nichts aufgefallen, ich hätte gedacht das rosane muss so sein :-p

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Mir sind die Verfärbungen gar nicht aufgefallen, der Lack ist wirklich wunder- wunderschön! Zart und unaufdringlich...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr dezent und wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  9. also wenn das der Effekt auf verfärbten Nägeln ist, sollte ich wohl weniger Unterlack verwenden :D super schön und toller "auf den 2. Blick"-Effekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jule!
    Wie lange hat es gedauert bis der Lack trocken war?
    Hab mir auf Grund dieses Posts "Fashionista at a Wedding" und "Fashionista on a Cruise" zugelegt. Hab letzteren gerade drauf und der trocknet gar nicht! Wirklich gar nicht! Hatte vorgestern Abend zwei normale Schichten lackiert und hatte gestern Morgen Abdrücke von der Bettwäsche drauf. Dann hab ich gestern um 17:10 Uhr noch eine Schicht lackiert, um die Abdrücke zu glätten. Bin ca 22:30 zu Bett und zack, wieder Abdrücke drinne! Das war nur eine normale Schicht! Argh!!!! Ich hab mich vorhin so geärgert! Gestern Abend sah der noch so schön aus! Sowas habe ich bei keinem Lack bisher erlebt!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja doof :/ also beim wedding ist mir das nicht aufgefallen. Ich glaube, ich hatte auch keinen topcoat drauf. Nur 2 Schichten, aber schlechtes trocknen habe ich so nicht bemerkt...tut mir leid, ist ja ärgerlich :(

      Löschen
  11. Hi Jule! Ich finde diesen Lack SO bezaubernd und wollte ihn unbedingt haben. Leider kann ich ihn nirgendwo mehr bestellen. Hast Du eine Idee??
    Liebe Grüße aus München,
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi chris, leider gerade nicht...
      merkwürdig, dass der lack komplett raus ist und nicht nur aus ausverkauft dort steht. ich frage maria mal...

      Löschen
    2. also die lacke werden überarbeitet, bekommen eine neue formel und werden dann wieder unter el corazon verkauft - so ca. ab januar.

      Löschen
    3. Oh toll! Vielen Dank!!! *jubel*
      Schöne Weihnachten und mach weiter so!
      LG, Chris

      Löschen

Danke ♥