Mittwoch, 20. August 2014

Instanails #6


Wiedergefundenes Foto - keine Ahnung, welcher Lack, vllt L'oréal.
Ring von Primark, aber etwas älter.



Coca Cola Le von OPI *
Eine super Mischung!



Coca-Cola Red * gefällt mir SOOOO gut!



Maybelline - Pink Volt



Fotofail, da neonpinkes Oberteil...
Victoria Secret - Flirt Away



Pastellkreislauf



essie - find me an oasis
...wie immer.




#essietag




OPI - Coca-Cola Red *



Iced Latte & mint candy apple aus den USA



Total tolle Sache, die ich dann doch noch nie benutzt habe...warum?!



essie - forever yummy




Aaaach, ich gebe es zu, manchmal ist es doch ermüdend 4920420 mal die gleichen Fragen zu beantworten.




Nach nicht mal 4 Tagen nervt mich der rausgewachsene Ansatz unten 
am Nagelbett 1000 mal mehr als Tipwear oder sowas :D




Endlich mal eine Sache von dem "nicht-benutzt-Foto" benutzt :)
alfa.k Nagellacksticker *



essie - urban jungle
Langsam wächst die Liebe doch! Arg.




KONFETTIIII
Sample vom Born Pretty Store *



fiji mit chen



...die #catspam Fotos von Instagram teile ich übrigens nicht bei Facebook 
und lasse sie auch bei diesen Zusammenfassungen meist weg :D


Kommentare:

  1. Ooh nein, was für ein himmlisch süßes Katzenfoto!! <3
    Ich hab deinen Instagram Account jetzt doch schon mehrmals heimlich, still und leise gestalked, weil ich ja selbst immer noch keinen habe. Aber da kann man einfach so schön in Ruhe Fotos gucken :)
    Den Ring auf dem ersten Bild fand ich auch mega toll, mit dem Rot sieht das sehr elegant aus. Aber ich bin sowieso Fan von solchen "Aufmerksamkeit!"-Ringen. :)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann entgeht dir ja kein katzenfoto :D
      oh ja, normalerweise hab ich's ja nicht so mit aufmerksamkeit generell, aber bei solche sachen - yes please!

      Löschen
  2. Deine FAQ'S sind grandios. Mich als Leserin nervt es ja schon wenn ich ständig die gleichen Fragen lese, da will ich mir nicht vorstellen wie es mir an deiner Stelle gehen würde ;)
    ...Diesdas Ananas... Ich lach mich kaputt.
    Großes Lob für deinen schönen Blog, ich schaue immer gerne vorbei und bestaune deine tollen Nägel.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fühle mich aber auch immer gezwungen auf alles zu antworten :D
      vielen dank jenny, ich freu mich ♥

      Löschen
  3. Wie immer wunderschöne Fotos!<3 Ich liebe deine Instanails Posts, wirklich. :) Das FAQ Fand ich echt sehr unterhaltsam :D Dein Blog gefällt mir unglaublich gut und ich mag deine Finger sososo gerne! *.*

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna! Bist du bei instagram? Oder schaust du die Fotos dann nur hier an?

      Löschen
    2. Ich freue mich immer riesig, wenn du mir antwortest, hihi!<3 Vielen Dank!:)
      Nein, ich bin leider nicht bei Instagram, aber ich folge dir bei meiner Leseliste und auf Bloglovin. Wenn ich dann dort sehe, dass du einen neuen Post veröffentlicht hast, freue ich mich immer sehr und bin sofort auf deinem Blog, hihi.

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
    3. danke :) ich habe mich auch laaaange gegen instagram gesträubt. jetzt bin ich leider süchtig.

      Löschen

Danke ♥