Sonntag, 24. August 2014

Neon Glitter



essie - urban jungle
essie - let it shine
Neon Glitter Rund (via Born Pretty Store) *
Wachsstift *








10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, aber wofür hast du den Wachsmalstift benutzt? Das erschließt sich mir nicht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit lässt sich der glitter leicht aufnehmen und platzieren :)

      Löschen
  2. Sieht echt wunderschön aus!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Gute-Laune-Nägel! :o) Klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kriege ich Appetit bei diesem Nailart (bestimmt weil ich an buntes Esspapier dabei denke^^), das Neon Konfetti sieht im wahrsten Sinne des Owrtes zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  5. hübsch! Ich dachte zuerst, das sind einfach dots mit Nagellack. aber glitter geht natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön *-* ein richtiger Hingucker...

    Das Konfetti erinnert mich an Bade Konfetti, kennst du das? Das habe ich als kleines Mädchen sooo geliebt <3

    Glg Nati

    http://glitzerblitz.blogspot.de (meine neue Webadresse)

    AntwortenLöschen
  7. Neon shades are not quite my favorite ones, but these glitter are a must in a nail addict collection. Now I know what I am going to look for in the nail stores!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön einfach nur :) schlicht und edel mit eyecatcher :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥