Freitag, 8. August 2014

Mädchencola




OPI - Sorry I'm Fizzy Today *
OPI - You're So Vain-illa *




Mein Foto wird dem Lack nicht so ganz gerecht. Mal ein Nude mit ganz leichtem Gelbeinschlag. Vanillegelb. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Den Sorry I'm Fizzy Today habe ich hier schon vorgestellt.




Kommentare:

  1. Das sind total schöne Nagellacke =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch unter meinen liebsten, vorallem der fizzy :)

      Löschen
  2. Ich hab sie beide und ich finde sie sind einfach ein Traum. Auftrag und Haltbarkeit super und die Farben erst...hach *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haltbarkeit habe ich noch gar nicht getestet, aber ja, ich find sie auch ganz toll!

      Löschen
  3. Tolle Farben und wie immer super schöne Bilder!<3

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Awww beide Farben sehen wunderschön aus *___*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, vorallem der Vain-Nilla :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde er passt auf jeden fall super zu vanille :)

      Löschen
  6. die beiden farben gefallen mir sehr sehr gut. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die passen auch so gut zusammen :)

      Löschen
  7. Mädchencola? Ich mag die überhaupt nicht, dafür aber mein Freund ;)
    Vanillegelb finde ich nicht so schön auf den Nägeln, dafür aber den I'm fizzy ... und beides sieht zusammen zur Coladose so toll retro aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die aufmachung total mädchen :) die 2 zarten und zuckersüßen farben der kollektion.

      Löschen
  8. der vain-illa muss auch bald mir gehören <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥