Samstag, 16. August 2014

Stinkeblume




ANNY - Naked Venus
Blumen Waterdecals







Akzentnägel. Ich mag das ja überhaupt nicht auf dem Ringfinger. Der typische Akzentnagel, ist mir zu "klassisch". Lieber mag ich immer Zeigefinger oder auch Mittel- und Ringfinger zusammen. Aber der Stinkefinger? Eigentlich finde ich den als Akzent schwierig. Eigentlich. War mir dann doch egal. Mit so einem Blümchen-Finger..mach ich mal voll einen auf Lindsay Lohan. Ich weiß nicht mehr genau, woher die Decals sind. Die sind schon älter. Aber ich tippe auf Chez Delaney.







Kommentare:

  1. Sieht toll aus und Naked Venus ist so eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Naked Venus muss ich mir unbedingt genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Naked Venus ist eine wunderschöne Farbe. Aber wie schon auf Instagram erwähnt, finde ich ihn sehr schwierig zu lackieren und ich hatte schon am nächsten Tag diese feinen Risse in den Seiten, die ich bei essie und OPI erst nach 5-7 Tagen langsam bekomme. Am zweiten Tag waren die Risse dann schon nicht mehr so fein und jetzt am 3. Tag ist Schluss mit lustig. Der Lack kommt runter, weil er so gar nicht mehr gepflegt und schön aussieht! Schade! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der auftrag ist nicht so leicht..den rest habe ich nicht beobachtet.

      Löschen
  4. Hihi, großartiger Titel! :D
    Naked Venus ist wirklich schön, aber der Preis... :O An mir selbst steh ich übtigens eher auf den klassischen Akzent-Nagel, aber Blumen auf dem Stinkefinger haben schon wieder Stil :D

    AntwortenLöschen
  5. och jemand, der Naked Venus zeigt. Ist schon ok, ich kaufe ihn ja demnächst schon!! Er ist aber keine Limited Edition oder sowas? Finde deinen Stinkenagel übrigens sehr cool! :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht hübsch aus, auch wenn´s der stinkefinger ist ;) ich nehme meist den langweiligen ringfinger. wobei mir der ring und mittelfinger zusammen gut gefällt, aber nur wenn man lange nägel hat. meine brechen leider immer wieder, sobald ich mal alle gleichlang habe :( seit ich aber den nagelhärter von sally hansen nehme ist es schon besser geworden. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Lack! :)
    Ach, bei den Blümchen kann der Finger gar nicht so fies sein ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Besonders der Anny Lack gefällt mir gut. Bei meinem letzen Nageldesign auf meinem Blog habe ich mich auch für einen Akzentnagel auf dem Zeigefinger entschieden. Falls du magst, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Vielen Dank schonmal im Voraus. <3

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaft zart :) sehr sehr elegant :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥