Montag, 4. August 2014

Fanta Orange & Traube



OPI - Orange You Stylish! *

Coca Cola by OPI
Inspiriert von Fanta Orange




Der Auftrag war nicht ganz so problemlos und die Farbe steht mir wirklich gar nicht. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat, vielleicht wären 3 Schichten auch noch besser gewesen. Mit einem anderen Hauttyp könnte der Lack besser aussehen, aber er ist wirklich keiner meiner Favoriten. Das Orange spricht mich persönlich einfach nicht an. Aber hier stellt sich den Meisten mal wenigstens nicht die Frage: Was hat denn die Farbe mit Fanta zu tun :)





OPI - A Grape Affair *

Coca Cola by OPI
Inspiriert von Fanta Grape 

Ganz anders hingegen hier der Fanta Traube Lack. Normalerweise mag ich Lila ja nicht so recht, aber das hier gefällt mir ganz gut, da es richtig tief ist. Aufgetragen wirkt er zwar noch nicht wirklich schwarz, geht aber schon in diese dunkle Richtung. Solche Lacke gefallen mir immer. Nicht so "normal" wie schwarz, trotzdem dunkel schick. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.


 

Kommentare:

  1. Du magst einen lila Lack? Wow :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mögen klingt jetzt schon fast etwas viel :D sagen wir so: für lila (!) finde ich den richtig, richtig klasse!

      Löschen
  2. find beide ganz toll, den dunkleren möchte ich sofort :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Fanta Traube? O_o
    Der Lack dazu sieht jedenfalls schön aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, also bei uns - habe sie aber zur zeit nicht gefunden. die dosen sind so lila mit trauben drauf...haha surprise.

      Löschen
  4. Great colors <3 Love your swatches as always!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you :) i wasn't too satisfied with the lighting the last days :/

      Löschen
  5. Gibt es die hier in Läden zu kaufen oder nur im Internet? Ich sah letztens enen swatch von Cherry Cola. Der war echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kollektion gibt es in ausgewählten douglas, müller und karstadt filialen.

      Löschen
    2. Dann werd ich die mal sturme stürmen.
      Danke.

      Löschen
  6. Tolle Farben und wie immer echt klasse Bilder !:) Der dunkle Lila Ton sieht meiner Meinung nach toll auf deinen Nägeln aus.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Orange You Stylish! gefällt mir komischerweise richtig gut obwohl Orange nicht so meins ist :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Traubeton sehr, so ein Lila trage ich gerade von Maybelline :). Ich steh auch auf Nagellacke die so dunkel sind und manchmal fast schwarz wirken.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Der 2. Lack ist richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Der Traubenlack ist sehr schön und edel, gefällt mir total. Und: normalerweise mag ich Orange nicht leiden, aaaber ich finde, dieses hier doch ganz okay. Vor allem meine ich, dass es dir irgendwie ganz gut steht. :-)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen

Danke ♥