Sonntag, 17. August 2014

Alpha alfa.k Sticker



 alfa.K Nagellack Patches - #04 ak-roc (via alfa.K) *





Das Beste kommt zum Schluß. Diese Sticker habe ich mir schon im Mai ausgesucht bei Anne-Claire von alfa.k. Und irgendwie habe ich sie mir dann immer aufgespart, weil sie meine Favoriten waren. Schwarz, find ich mega. Dann diese coolen filigranen Linen und Muster, noch mehr mega.

Dieses Mal kamen mir die Sticker etwas dicker vor. Nicht so hauchdünn wie die Anderen. Aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, weil es die letzten Male extrem heiß war und die Sticker dadurch eher weich und wabbelig waren. Ich habe eine Schicht schwarzen Lack als Base lackiert, damit Tipwear der Patches nicht so schnell auffällt. Da meine Nägel im Moment relativ kurz sind, habe ich für alle 10 Finger nur 5 Sticker benutzt, einen Finger ohne gelassen. Die linke Hand habe ich "original beklebt" und die rechte Hand ist voller Reste. An den Daumen habe ich das mal genau fotografiert. Das fand ich sogar cooler, weil man so noch mehr verschiedene Designs hat. Der kleine Nagel der rechten Hand gefiel mir so z.B. auch sehr gut, nur mit dem Muster so als Dreieck unten am Nagelbett. Also sehr sparsam trotz Komplett-Maniküre.









Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Ich habe bisher noch nie die Ganznagel-Kleber versucht, bin mir unsicher ob ihch da auch die Geduld hätte immer alls richtig hinzuschnippeln und anzupassen... dabei würde sich die Mühe wirklich lohnen, wie man ja bei Dir sieht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus mit diesen graphischen Mustern, bin ja auch ein Fan von Schwarz! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Nägel gehen immer und wenn man dann noch so ein tolles Muster hat sieht es noch besser aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick! Das wäre was für mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus -ich mag deinen daumennagel 0-0 meiner ist total schief 0-0 :( lackiert finde ich fällt es nicht so auf aber unlackiert? phoa! man könnte den schiefen Turm von Posaune drauflackieren - und zwar gerade ^^
    LG IG @katha_240900

    AntwortenLöschen
  7. *Pisa sorry ich bin. ein Auto Korrektur opfer:(

    AntwortenLöschen

Danke ♥