Samstag, 22. November 2014

Bitterschokolade



essie - partner in crime









Nochmal dress to kilt Nachzügler :) Anhand der Pressebilder war Braun eigentlich der Erste, den ich im Kopf schon mal latent aussortiert habe. Auf den könnte ich wohl verzichten. Meine Braunphase auf den Nägeln war das letzte Jahr über fast vorbei, zumindest nicht so stark wie..."damals"...damals, als OPI - You Don't Know Jacques und essie's merino cool die neuesten Neuheiten waren, die endlich mal elegant und einzigartig unter den vielen Lacken aussahen. 
Bis ich dann gesehen habe, was das für ein dunkles, schickes Braun ist. Diese fast-schwarz Farben gefallen mir einfach immer und immer wieder. Letztendlich war dieser dann der Erste, den ich gekauft habe. Wie flüssige Bitterschokolade. Ich würde ihn absolut als One-Coater beschreiben, auch wenn meine Bilder mir da weniger zustimmen. Ich habe einfach schlampig lackiert, einige scheckige Stellen, Fussel, Delle im Nagel. Wenn man sich mehr Mühe gibt, langt hier eine Schicht für ein makelloses Ergebnis mit tollem Glanz auch ohne Topcoat. Absolute Empfehlung sogar für die nicht ganz so arg Braunliebhaber möchte ich fast behaupten.





my partner in crime

Kommentare:

  1. Oh wow wie schön! ♥ jetzt bereue ich es doch ihn nicht mitgenommen zu haben..:(
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Braun erst in den letzten Monaten für mich entdeckt, ich glaube Partner in Crime macht da keine Ausnahme!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es ähnlich. Dachte erst ich brauch ihn nicht und nachdem ich gefühlte Millionen swatches gesehen habe musste ich ihn unbedingt haben. Ich bin froh dass ich ihn doch mitgenommen hab :-)

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich braun auf den Nägeln eigentlich kaum was abgewinnen kann, zu dem hier konnte ich nicht nein sagen.. (nicht zuletzt wegen ebendieser Assoziation zu dunkler Schokolade :D)
    Muss aber sagen, zu diesem schönen Exemplar der Gattung plüschiger partner in crime könnte ich auch nicht nein sagen <3 so ein/e Hübsche/r!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farbe, dieses schwarz-braun wirkt soo elegant!
    Süßen Fotohintergrund hast Du da bei dem letzten Bild :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das Katzifoto <3
    Braun hab ich früher immer viel auf den Nägeln getragen. aktuell jedoch absolut nicht mein beuteschema, dafür hab ich mir ja zwei andere aus der LE geschnappt :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbe!<3 Hätte ich sie doch mitgenommen... :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Den Essie Lack habe ich letztens bei einer Freundin probiert und mich sofort in ihn verliebt. Beim nächsten Drogerie besuch werde ich ihn wohl kaufen müssen :)

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen

Danke ♥