Mittwoch, 5. November 2014

Elefantengalaxie



essie - go ginza
Yes Love - G11 -1
Waterdecals  (via Etsy)






16 Kommentare:

  1. Aww total schön! Die Elefanten sind echt der totale Hingucker. Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten sind echt wahnsinnig toll - woher sind die denn genau? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den genauen shopnamen weiß ich nicht mehr, ich habe so schon 1-2 Jahre rumliegen....

      Löschen
  3. Die Elefanten Decals sind ja ein richtiger Traum *.*

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich lieeebe Elefanten. Das sieht so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Elefant ist wie für Go Ginza gemacht! Sieht Klasse aus:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschön <3 Genau so könnte ich auch mein Schlafzimmer tapezieren. Wäre doch mal was :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus!<3 Mag die Kombi der Farben sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! :) Total schön gemacht und die Elefanten sind das absolute Highlight! Jezt weiß ich, was ich unbedingt als nächstes brauche :D

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja haaaaaaammer, ich möchte auch so kleine Elefanten :) Mädchentraum puuuuuuur :-D

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt erst diesen Post entdeckt, aber gleich verliebt! Super!

    AntwortenLöschen

Danke ♥