Dienstag, 11. November 2014

Elizabeth & Mary



Elizabeth & Mary Collection *
a-england


Fotheringhay Castle
Crown of Thistles
Queen of Scots
Gloriana
Virgin Queen





Adina von a-england hat mich gefragt, ob ich ihre neue Kollektion testen möchte. Die neue Kollektion ist inspieriert und benannt nach "Britain's 2 iconic Queens". Ja, alle wissen, dass ich gar kein großer Holofreund bin, aber ich habe mich so über ihre Anfrage gefreut, dass ich nicht absagen konnte. Alle müssen jetzt unbedingt mal auf ihrem Instagram Account ihren wunderwunderschönen Kater Tristam angucken. Ich bin todesverliebt in das Tier. Und mal wieder, Nagellackliebhaber = Katzenliebhaber. 

Die Lacke kosten um die 10€, abhängig davon, wo man sie bestellt. Mir fallen jetzt nur 3 Onlineshops ein: Hypnotic Polish, The Nailista Shop und Lovely Cosmetics. Es gibt aber sicherlich noch einige andere Bezugsquellen.

Alle Farben der Kollektion ließen sich total einfach auftragen und die Deckkraft ist auch gut. Ich trage von allen Lacken 2 Schichten. Um den Holoeffekt einzufangen, habe ich manche Close-Ups unter Kunstlicht gemacht, aber ich denke das erkennt man.





 Fotheringhay Castle

Ein helles, moosiges Grün mit Holoschimmer, das mich total an Wald und Fabeln erinnert.










 Gloriana

Ein ziemlich weihnachtliches Rot finde ich. Das Rot ist kein kühles Blaues, sondern eher ein ganz Warmes in Richtung Orange. Der Lack enthält viele kleine Goldpartikelchen. 






Mattierter Ringfinger


  

Virgin Queen

Die Farbe kann ich leider so Null beschreiben. Beige, Silber, Bronze, Grün, Kupfer?! Mit Holopartikeln. Wenn man das Fläschchen betrachtet, sieht man in wievielen verschiedenen Tönen der Lack changiert. Eine eher unauffällig Farbe, die trotzdem irgendwie special schimmert.









 Crown of Thistles

Ein heller Lilaton, über und über mit Holo - ich glaube, der könnte vielen ganz gut gefallen!









 Queen of Scots

Mein Favorit. Wer hätte das ahnen können. Queen of Scots ist ein ziemlich dunkles Blau mit Schimmer....aber so cremiger Schimmer, keine Stückchen. Ein bisschen Rosé oder Rosarot schimmert er. Der Lack deckt am Besten aus der Kollektion. Hier reicht eigentlich eine Schicht, ich trage jedoch 2 - MIT Topcoat. Das Finish dieses Lackes ist ohne Topcoat nämlich semimatt (Velvet). Da ich ja lieber ganz oder gar nicht trage, einmal mit Topcoat und einmal mattiert. Mattiert gefällt er mir am Besten.







Mattiert






Kommentare:

  1. Mir gefällt Gloriana am besten, wirklich richtig schön weihnachtlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle , außer den Lilanen und den Grünen schön. Queen of Scots ist auch mein Liebling. Was nimmst du für das Kunstlicht? Eine spezielle Lampe?
    Schonmal danke für die Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht so wirklich, habe noch keine passende lampe gefunden, die meine haut normal aussehen lässt - leider!

      Löschen
  3. QUEEN OF SCOTS!!! Mein absoluter Favorit. :) Super toll sowohl matt als auch mit top coat. Danke für die vielen Swatches. ;)
    Liebe Grüße
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  4. Wow mir gefällt dei rote super gut. Speziell jetzt vor Weihnachten. Den muss ich mir unbedingt auch zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind aber wunderschöne Lacke!<3 Mir gefallen alle sehr, sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Blau ist wunderschön und dann auch noch mattiert! Genial.

    AntwortenLöschen
  7. Crown of Thistles gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  8. Queen of Scotts... wahre Liebe <3
    So ein schöner Lack. *Ja, ihr 50 anderen Nagellacke Zuhause, da staunt ihr, was!?* :D
    Welchen matten Topcoat hast du verwendet?
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den limitierten von p2, aus dieser roten le :)

      Löschen
  9. Der Queen of Scots ist ja tatsächlich einfach traumhaft! Wow *.*
    Der rote ist auch echt schön, allerdings bin ich wohl mehr der Typ für die kühlen Rottöne.
    Was mich auch erstaunt ist, dass der grüne Fotheringhay Castle dir so gut steht, ich dachte ehrlich gesagt, dass die Farbe niemandem wirklich stehen könnte, weil sie ja sehr, na ja, speziell ist. Sieht aber doch chic aus!
    Aber ich muss sagen, dass ich die anderen Kollektionen von a England deutlich schöner finde. Die meisten würde ich sooo gerne besitzen, aber mir ist das schon wieder zu teuer.
    Iiiirgendwann einmal, wenn ich in 30 Jahren meine anderen Lacke aufgebraucht und es hoffentlich zu finanziellem Erfolg gebracht habe :D

    Viele liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die farbe schmückt mich jetzt auch nicht so sonderlich :)

      Löschen
  10. "Queen of Scotts" ... omg. Wie schön ist die Farbe denn bitte?! Und auch in matt sieht die Farbe wuuuunderschön aus.
    "Crown of Thistles" finde ich aber auch wohl ganz schick.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Virgin Queen am schönsten! Aber die mattierte Variante von Queen of Scots ist auch sooo schön. Ich muss meinen Matte Top Coat mehr benutzen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin verloren! Ich liebe England, ich liebe Hololacke...

    AntwortenLöschen

Danke ♥