Donnerstag, 20. November 2014

The Nailista Shop



Cirque - Le Invader (via The Nailista Shop) *
essie - blanc 
essie - licorice



 



Diese Glitzerbombe habe ich ja schon bei Instagram gezeigt. Heute möchte ich euch den Onlineshop vorstellen, von dem er mir zugeschickt wurde. 

Und zwar ist das The Nailista Shop. Kate hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich mir einige Lacke bei ihr aussuchen möchte. The Nailista Shop ist ein Onlineshop aus Belgien und vom Prinzip her ähnlich zu Hypnotic Polish, ein Onlineshop für Indielacke. Jedoch vertreiben die beiden verschiedene Marken. 
Bei The Nailista Shop bekommt ihr:


A-England
China Glaze
Cirque
Color Club
Glitter Gal
INM
Kester Black
Klean Color
Lime Crime
Mint Polish
Miss Ashleigh
Nubar
Picture Polish
Poshé
Powder Perfect
Pretty Serious
Spell Polish
Super Chic
Zoya


Für viele interessant ist bestimmt Picture Polish, die in Deutschland ja eher schwierig zu bekommen sind...oder war das nur "damals" so? Ich habe mir gleich 3 von diesen Schätzchen ausgesucht - und habe gemerkt, alle 3 lassen sich extrem schwierig einfangen. Oh nein :D Es tut mir jetzt schon leid.





Der Versand ging ganz flott, von Freitag bis Dienstag und kostet nach Deutschland 5€, ab 50€ ist er kostenfrei. Es gibt immer eine Trackingnummer mit der man sein Päckchen genau verfolgen kann auf der Reise. Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung. 

Jetzt kommt nochmal eine kleine Welle vom Cirque Glitzi. Das Packaging gefällt mir auch total gut. Wenn ein Lack noch in so einer Verpackung kommt, fühlt es sich immer noch mehr special an, finde ich. Ich habe eine Schicht lackiert und keinen Topcoat.












10 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Jetzt will ich ihn auch und kann mich gar nicht entscheiden ob ich ihn auf schwarz oder weiß besser finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Aber der Shop ist irgendwie offline oder so - der Link funktioniert momentan leider nicht :( Hoffe das ist nur vorübergehend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, bei mir gehen beide Links...vllt später nochmal probieren?! Sorri :/

      Löschen
  3. Das sieht aber toll aus!<3 Mir gefällt der Topper auf beiden Farben soo gut und auch der Shop hört sich toll an! Da werde ich umbedingt mal vorbeischauen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das geil aus!!!! Echt hammer! Auf schwarz gefällts mir noch nen Ticken besser, aber kommt beides echt super und gerade in Kombination hats total was!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werde mir den Shop mal angucken! hört sich ziemlich gut an. Und ich finde es auch richtig cool, dass der Lack in einer extra Verpackung kam. Sieht gleich edel aus.

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt! <3 Der Shop wird sich gleich mal angeguckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott ein absolutes Träumchen. Dass du einen auch immer so anfixen musst :-O da muss ich natürlich auch direkt mal reinschauen...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, werde mich im Shop umschauen. Und deine Mani ist perfekt! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Auf Schwarz macht er so richtig was her :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥